frank
Goto Top

Windows Server 2022 für Insider kann ausprobiert werden

Wer einen Microsoft Insider Account besitzt, kann ab sofort die neue Windows Server 2022 Preview Version als ISO herunterladen und ausprobieren.


Auch das neueste Windows Admin Center dazu steht zum Download bereit.


Viel Spaß dabei face-wink

Gruß
Frank

Content-Key: 661849

Url: https://administrator.de/contentid/661849

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Mar 12, 2021 at 21:54:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
Viel Spaß dabei face-wink
Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal richtig Spaß bei Windows hatte... wenn, dann habe ich aus Verzweiflung gelacht😄.
Aber danke für den Hinweis, ich habe bestimmt eine VM für den Test übrig!
Gruß
Frank
Grüße und schönes Wochenende

tomolpi
Member: yumper
yumper Mar 14, 2021 at 15:51:23 (UTC)
Goto Top

Viel Spaß dabei face-wink

Gruß
Frank

Hallo

Danke für die Info - Keys musste ich erst googeln.

Auf Grund meiner kleinen Testumgebung erkenne ich keine Unterschiede zu 2019 face-smile

Mein Testergebins - ja lässt sich installieren und läuft bei mir fehlerfrei - mehr aber auch nicht.

Denke einmal die Laufzeit ist auf 18 Monate begrenzt,,,,,,,,


So long

Yumper