Mitglied: -kuwi-
-kuwi-
Ich freue mich auf euer Feedback

WinXP Prof anpassen (Taskleiste ausblenden, Alt Strg Entf und Win L sperren, ect..)

Erstellt am 28.12.2008

Hallo wiesi200, das mit den Fensteroptionen wird wohl nicht so einfach sein (gleub ich). Das Programm ist/wird mit LabView erstellt, da es sich um ...

2

Kommentare

IP pingen und Erreichbarkeit mitloggen

Erstellt am 24.02.2008

Hab nun doch noch mein Script zum laufen gebracht: echo off rem 81.91.170.12 = www.denic.de set status=nok :REPEAT ping -n 6 127.0.0.1 >NUL if ...

2

Kommentare

Ausgabe per echo in gleiche Zeile

Erstellt am 04.02.2008

:-/ dann werd ich es wohl mit zyklischem cls machen ...

7

Kommentare

Ausgabe per echo in gleiche Zeile

Erstellt am 30.01.2008

Hä? PHP? DIV? Ich bin nicht bei der Homepageprogrammierung, sondern bei einem Batch-File! ...

7

Kommentare

Bug im Script - wer kennt sich aus?

Erstellt am 20.07.2007

So - SO läuft der Code bei mir stabil :) ...

8

Kommentare

Bug im Script - wer kennt sich aus?

Erstellt am 20.07.2007

Hab mittlerweile rausgefunden, dass der Code Probleme macht: :( Weis aber noch keine Lösung dafür ...

8

Kommentare

Bug im Script - wer kennt sich aus?

Erstellt am 20.07.2007

Danke für deine Hilfe - jedoch bingt die Änderung nichts :-/ Es existiert am Server z.B. ein Verzeichnis mit dem Namen "K&K". Sobald das ...

8

Kommentare

Netzlaufwerk freigeben für anderes Netz

Erstellt am 02.05.2007

Hallo aqui! Leider kann ich kein Netzlaufwerk auf dem Domänen-Client freigeben (geht sowas überhaupt?). Die Firewall ist zudem auch komplett gesperrt (alles grau hinterlegt, ...

3

Kommentare