Member: 0x32f1
0x32f1
I look forward to your Feedback
Permanente TPM Sperrung per Windows PIN-Fehleingabe?Solved
Hallo zusammen, Ich steige mal ganz plump ein: Folgende Umgebung: DC: Windows Server 2016 als DC Clients: meist Lenovo Laptops, BJ 2016+, Win 10 1803+
8 Comments
0
4780
0
Citrix Secure Gateway 3.3 + Receiver 4.1 SSO passthrough klappt nicht
Hallo zusammen, ich sitze hier seit einiger Zeit vor einem Problem: SSO "passthrough" mit Citrix XenApp 6.5 / Secure Gateway 3.3 / Receiver 4.1. Die
Add
0
2260
0
Buffalo LinkStation LS-WX2.0TL R1 nicht im Netz auffindbar
Hallo zusammen, wahrscheinlich steh ich montagmorgen nur auf dem Schlauch, aber ich kann besagte NAS im Netz nicht finden. Das Gerät wurde seinerzeit zurückgesetzt, abgebaut
14 Comments
0
9653
0
Welche Linux Distribution für zu Hause?Solved
Hallo zusammen, eines vorweg: mir ist natürlich bekannt, dass sich etliche Internetmagazine mit Distributionsempfehlungen kaum zurückhalten können, nur wäre es mir lieber, hier die ein
10 Comments
0
6698
0
Druck via CMD schlägt fehl
Hallo, ich habe hier folgende Merkwürdigkeit: Server: Name: dc01.sub2.domain.local Win 2008 R2 Client: Name: test.sub1.domain.local Win 2008 R2 Drucker: Name: print1 int. Printserver HP Universal
Add
1
2687
0
AutoIT Variable in Schleife hochzählen
Hallo allerseits, habe wieder ein kleines Problem: ich habe mithilfe diverser Internetfunde ein kleines Tool gebastelt, das eine Textdatei in ein 2D-Array liest, daraus eine
1 Comment
0
8384
0
Win2008 DNS - veraltete Einträge entfernen funktioniert nichtSolved
Hallo, habe wieder ein kleines Problem: Bei der Einrichtung habe ich eigentlich das Aging für die DNS-Zonen aktiviert, jedoch stelle ich gerade fest, dass das
1 Comment
0
3765
0
Windows Filesystemüberwachung - Löschen von Dateien protokollierenSolved
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, eine Freigabe mit Windows-Bordmitteln zu überwachen, sprich: Schreibe in die Ereignisanzeige\Sicherheit, wenn eine Datei von wem gelöscht wurde. Mehr
9 Comments
0
33996
0
Win 2008 Filesystem-ACL via Script erneuernSolved
Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Ein Share eines Fileservers (Win 2008, DFS mit aktivierter ABE) wird am Client-PC als Netzlaufwerk eingehängt und
2 Comments
0
3583
0