Mitglied: aiscom
aiscom
Ich freue mich auf euer Feedback
Was würdet Ihr auf einem HS20 Blade zur bare metal virtualisierung empfehlen?
Folgendes Problem, ich würde gerne in die Virtualisierung einsteigen und habe gleich feststellen müssen, das die Hardware so eine Sache ist. Vom lesen her hätte
6 Kommentare
0
4534
0
Wallpaper Rechner zuweisen
Hallo! Ich habe mehrere Rechner, die an einem Samba PDC hängen. Ich soll jedem Rechner ein bestimmtes Wallpaper zuordnen, egal welcher User sich anmeldet, dabei
8 Kommentare
0
5342
0
PDC Fehler nach Domainbeitritt, Serverseitig gespeichertes Profil wurde nicht gefundenGelöst
Hallo! Habe mich hieran gehalten, und gemacht was beschrieben ist. Benutze CenOs 5. Als Detail zu dem Fehler erhalte ich, das der Netzwerkpfad nicht gefunden
Hinzufügen
0
4631
0
Sortierung nach Firmenname bei Adressen aus offentlichem Ordner zum faxen mit XP
Hoi! Habe einen SBS 2003 von dem aus die öffentlichen Ordner kommen. Ich möchte nun von XP aus mit dem Windowsprogramm faxen und dazu die
2 Kommentare
0
3732
0
Wechsel von Win SBS 2003 zu Linux Server
Hallo! Wir Nutzen momentan einen Windows SBS 2003, der uns leider immer wieder keine Freude macht. Nun überlegen wir zu Linux zu wechseln. Es gibt
2 Kommentare
0
4666
0
Wenige Benutzer, viele Domains, ein paar Aliase
Hallo! Kämpfe gerade an dem wechsel zu exchange und finde immer wieder neue Probleme. Also, es gibt user a, b und c. Jeder user soll
6 Kommentare
0
4252
0
SBS 2003, Exchange problem mit externen Konten
Hallo! Bekomme immer folgende Meldung: Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen
Hinzufügen
0
3913
0
SBS 2003, mit Exchange, mehreren domains und Mailkonten pro User / Domain
Hallo! Es gibt die Domains a - z im Netz, auf jeder gibt es den webmaster, info etc die überall gleich sind. Muß ich nun
Hinzufügen
0
6231
0
OS X 10.3.9 .local ändern da bestehende w2k03 .local verwendet
Hallo! Ich nutze seit längerem einen Windows Server 2003 mit active. Auf einem weiteren läuft Windows Server 2003 und Exchange. Nun sind 2 Macs dazu
Hinzufügen
0
4985
0
2 Netwerkkarten um Leistung zu steigern?
Hallo! Mal eine vermutlich etwas doofe Frage. Mein Rechner hat von hause aus auf dem Mainboard zwei 10/100 Netzwerk Anschlüsse. Auf dem Rechner läuft win
1 Kommentar
0
4279
0
2 X IDE Raid, win server 2003, findet ntldr nicht
Hallo! Ich habe einmal auf dem Board ein SATA-Raid als Raid1 und zusätzlich einen IDE-PCI-Raid als Raid 5 laufen. Im Board Bios wird der PCI-Raidcontroler
10 Kommentare
0
7695
0
WIN 2003 mit 2 Raids bootet nicht
hallo! Ich habe / hatte ein win 2003 laufen. nach einem neustart kommt folgendes problem: der rechner hat in beiden raids ein boot mark gesezt.
1 Kommentar
0
5820
0