Was würdet Ihr auf einem HS20 Blade zur bare metal virtualisierung empfehlen?
Hallo, mal wieder eine Frage, wo ich denke hier die richtigen zu finden.
Folgendes Problem,
ich würde gerne in die Virtualisierung einsteigen und habe gleich feststellen müssen, das die Hardware so eine Sache ist.
Vom lesen her hätte mir das ESXi gefallen, aber da scheitert es an der Hardware.
Habe ein IBM HS20 Blade 8832 31X mit 2 x Xeon 3.06 / 512k laufen. Jep, sind nicht aktuell.
ESXi und XenServer streiken, da es keine 64 Bit Prozessoren sind.
Nun die Frage an euch, was würdet Ihr alternativ empfehlen? Soll aus Performancegründen ein bare metal system werden.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Eine opensorce bzw. kostenfreie Lösung wäre mir am liebsten, da ich mich damit erstmal weiter auseinander setzen möchte.
thx ais
Folgendes Problem,
ich würde gerne in die Virtualisierung einsteigen und habe gleich feststellen müssen, das die Hardware so eine Sache ist.
Vom lesen her hätte mir das ESXi gefallen, aber da scheitert es an der Hardware.
Habe ein IBM HS20 Blade 8832 31X mit 2 x Xeon 3.06 / 512k laufen. Jep, sind nicht aktuell.
ESXi und XenServer streiken, da es keine 64 Bit Prozessoren sind.
Nun die Frage an euch, was würdet Ihr alternativ empfehlen? Soll aus Performancegründen ein bare metal system werden.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Eine opensorce bzw. kostenfreie Lösung wäre mir am liebsten, da ich mich damit erstmal weiter auseinander setzen möchte.
thx ais
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124811
Url: https://administrator.de/contentid/124811
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar