Mitglied: AlexanderME
AlexanderME
Ich freue mich auf euer Feedback

Frage zu Türme von Hanoigelöst

Erstellt am 15.01.2018

OK, jetzt ist es verständlich. Hätte ich den Artikel glich ordentlich gelesen hätte ich mir eine menge Zeit erspart. Danke für das aufmerksam machen! ...

4

Kommentare

Frage zu Türme von Hanoigelöst

Erstellt am 15.01.2018

Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht. Aber: wenn ich jeden Tag ein Vollbackup mache gehen mir Tage verloren. Dann fehlt mir einfach ...

4

Kommentare

W-Lan per WPS erweiterngelöst

Erstellt am 07.04.2016

OK, also hab ich das Falsch verstanden. Wie erweitert man am besten sein W-Lan? ...

8

Kommentare

Win XP als NASgelöst

Erstellt am 04.04.2016

Danke für die Antworten. Werds mal mit Ubuntu versuchen. ...

12

Kommentare

Win XP als NASgelöst

Erstellt am 04.04.2016

Danke für die Infos. XP aus den Grund weil ich es zuhause noch herumliegen habe und es mir früher sehr Sympatisch war. Aber ich ...

12

Kommentare

Win XP als NASgelöst

Erstellt am 04.04.2016

Ja, an den Stromverbrauch hab ich gedacht. Daher soll der Rechner bei bedarf per WOL aufgedreht werden. ...

12

Kommentare

PC startet erst nachdem der Reset-Knopf gedrückt wurdegelöst

Erstellt am 14.12.2015

Hallo Leute, entschuldigt die späte Antwort. Aber das Problem hat sich gelöst. Der Tipp mit den Speicher hat sich als Treffer herausgestellt. Anscheinend ist ...

13

Kommentare

PC startet erst nachdem der Reset-Knopf gedrückt wurdegelöst

Erstellt am 11.12.2015

Zitat von : Wenn Du nicht expllizit dem BIOS sagts, daß es alles auf default setzen soll, sind da ggf Werte drin, die nicht ...

13

Kommentare

PC startet erst nachdem der Reset-Knopf gedrückt wurdegelöst

Erstellt am 11.12.2015

Danke für die Info. Wäre natürlich auch ein cooles Projekt, aber: siehe hier: Kernaussagen: "hatte mal einen RaspPi B+ als NAS im Einsatz und ...

13

Kommentare

PC startet erst nachdem der Reset-Knopf gedrückt wurdegelöst

Erstellt am 11.12.2015

Ja, das BIOS wurde zwangsweise auf die Defaultwerte zurückgesetzt. Die Knopfbatterie im Mainboard war leer. Habe diese ausgetauscht. Somit waren alle Einstellungen gelöscht. Einen ...

13

Kommentare

Systemdateien für WD My Book Word Edition II

Erstellt am 29.09.2015

Über die Weboberfläche habe ich auf die aktuellste Firmware geprüft. Das Programm sagte das es aktuell ist. Kann ich die manuell irgendwie einspielen? Sind ...

8

Kommentare

Systemdateien für WD My Book Word Edition II

Erstellt am 29.09.2015

Hallo Lochkartenstanzer, danke für die rasche Antwort. Der Verkäufer hat sich eine NAS aus einem alten Rechner mit 6TB selbst gebaut. Ich hatte schon ...

8

Kommentare

User erlauben ein einzelnes Programm mit Administratorrechte zu starten.gelöst

Erstellt am 26.09.2014

Hallo Thomas, ja, mit runasspc funktioniert es. Würde es aber trotzdem lieber mit BS eigenen mitteln machen. "Als Administrator auführen" funktioniert leider nicht. Trotzdem, ...

18

Kommentare