Mitglied: Alik
Alik
Ich freue mich auf euer Feedback

Namenskonventionen Fileserverablage

Erstellt am 09.01.2009

Das es hier kein Patentrezept gibt ist mir schon klar, jedoch wollte ich die möglichen Vorschläge sehen und evtl. daraus etwas ableiten. Vielleicht hat ...

2

Kommentare

Mit Robocopy Verzechnise kopieren, abgleichen, NTFS-Rechte übernehmen

Erstellt am 02.02.2007

Bibier Tut mir leid, das war echt doof von mit. Ich habe etwas experementiert und kann mit den folgenen Einstellungen alle Rechte kopieren. robocopy ...

4

Kommentare

Mit Robocopy Verzechnise kopieren, abgleichen, NTFS-Rechte übernehmen

Erstellt am 01.02.2007

Verstehe ich das richtig. Einmal so robocopy "H:\ordner1" "H:\ordner2" /E /COPYALL /PURGE /V /NP /LOG+:"F:\Programme\Microsoft\Microsoft Robocopy GUI\copy.log" /R:10 /W:30 und dann so robocopy "H:\ordner1" ...

4

Kommentare

Backupkonzept für Oracledump

Erstellt am 25.07.2006

Ok, habe mir den Thread angeschaut. Mehr als ein Verweis auf Cobian Backup ist dabei für mich nicht rausgekommen. Ich bin mir ehrlich gesagt ...

2

Kommentare

Batch-Datei erstellen, um Datei mit aktuellem Datum abzuspeicherngelöstgeschlossen

Erstellt am 21.07.2006

Vielen Dank für die Hilfe, aber offensichtlich bin ich zu doff dafür. Ich würde gerne die Sachen von tangus nur noch mit Minuten haben. ...

24

Kommentare

Batch-Datei erstellen, um Datei mit aktuellem Datum abzuspeicherngelöstgeschlossen

Erstellt am 20.07.2006

Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank. Ein Problem habe ich jedoch noch. Ich möchte die Datei zwei Mal am Tag umbenennen und ...

24

Kommentare

"vorherige Version" ausblenden

Erstellt am 05.04.2006

Hallo Michael, wir haben ein ähnliches Problem. Hast du es inzwischen lösen können. Wenn ja, wie? Vielleicht kann sich jemand dazu äußern. Schattenkopien sind ...

2

Kommentare

Internet Explorer plötzlich mit Proxy-Server-Einstellung

Erstellt am 13.03.2006

Hallo Leute wir habe genau das gleiche Problem. Vor kurzem haben wir den Proxyserver wechseln müssen und nun hat das Ding eine neue IP-Adresse. ...

3

Kommentare

Script um automatische Verzeichnissstruktur anzulegen

Erstellt am 13.12.2005

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe ein VB Script gefunden bei dem alles super ist und es macht genau was ich will. Set ...

13

Kommentare

Mitarbeiteradressen im Intranet ?

Erstellt am 26.07.2005

ihr macht mir Angst. Ok, also dann sollen die halt zustimmen, nur die es wollen natürlich. Dann ist es aber rechtlich ok, oder ? ...

9

Kommentare

Mitarbeiteradressen im Intranet ?

Erstellt am 26.07.2005

Na ja ganz öffentlich ist es nicht. Es ist ja nur auf die Firma (140 MA) und ihre Mitarbeiter beschränkt. ...

9

Kommentare