Namenskonventionen Fileserverablage
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Namenkonventionen für die Ablage von Dateien bzw. Ordner es bei euch gibt.
Mir geht es darum, dass die Bezeichnung der Dateien und Ordnern einheitlich erfolgen soll.
z.B. 20090120_PT_WorkshopWissensmanagement_Kickoff
Wäre dann ein Protokoll vom 20.01.2009
Die Abkürzung „PT“ steht für Protokoll
Wenn es bei euch in der Firma bzw. Abteilung definiert ist würde ich gerne wissen welche Richtlinien ihr da verwendet oder darf jeder ablegen wie er/sie möchte?
ich wollte mal fragen welche Namenkonventionen für die Ablage von Dateien bzw. Ordner es bei euch gibt.
Mir geht es darum, dass die Bezeichnung der Dateien und Ordnern einheitlich erfolgen soll.
z.B. 20090120_PT_WorkshopWissensmanagement_Kickoff
Wäre dann ein Protokoll vom 20.01.2009
Die Abkürzung „PT“ steht für Protokoll
Wenn es bei euch in der Firma bzw. Abteilung definiert ist würde ich gerne wissen welche Richtlinien ihr da verwendet oder darf jeder ablegen wie er/sie möchte?
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
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