Mitglied: Alme123
Alme123
Ich freue mich auf euer Feedback
Mozillas CallService
Hallo zusammen, ich nutze die Aurora Version von Firefox (33.0a2 und habe folgendes bemerkt: Wenn man auf das "Hamburger Icon (Drei Balken übereinander in der
3 Kommentare
0
2069
0
Proxy (User) erkennen
Hallo zusammen, ich habe dieses mal eine Frage über Proxy's (für das Betriebsystem Windows XP): Für ein Programm brauche ich curl um eine Verbindung zu
1 Kommentar
0
2211
0
Mittels VbScript Datei verdeckt startenGelöst
Hallo zusammen, ich habe schon eine Teillösung für mein Problem gefunden, jedoch nur ein Teil: Ich möchte eine BatchDatei mittels Vbscript verdeckt (unsichtbar) starten. Dies
4 Kommentare
0
3944
0
Datei packen UND splitten mit Makecab
Hallo zusammen, ich brauche ein kleines Script, dass einen Ordner (bzw. den Inhalt) packt und splittet. Packen funktioniert, hier mein Script: Das Script packt alle
6 Kommentare
0
3337
0
UKW Frequenz senden mittels PCGelöst
Hallo zusammen, ist es möglich UKW Frequenzen (die man mittels UKW Radios empfangen kann) zu senden und dies mittels PC? Ein Beispiel: Eine .mp3 Datei
17 Kommentare
0
10022
0
Bifrost Router KonfigurationGelöst
Hallo zusammen, ich habe 4 PC's die nicht bei mir stehen und zu verwalten sind. Ich dachte ich machs mir einfach und nutze Bifrost (ich
6 Kommentare
0
3033
0
App zum Verstärken von aufgenommenen Ton
Hallo zusammen, ich suche seit einiger Zeit eine App, mit der man Ton, der ins Mikrofon gesprochen wird, lauter machen kann und das dann direkt
7 Kommentare
0
4586
0
UNO: Kann man vom Stapel ziehen, wenn man passende Karten hatGelöst
Hallo zusammen, dieses Mal ein Offtopic Thread: Ich spiele mit meinem Bruder, der passende Karten hat, jedoch unbedingt ziehen will, weil ich die letzte Karte
4 Kommentare
2
2631
0
Ersetzen per Vbscript
Hallo zusammen, ich habe eine Datei (Datei.txt) mit folgendem Inhalt: 1230ABC Diese Datei soll wie folgt ersetzt werden: 1 = 33 2 = 67 3
3 Kommentare
0
1945
0
Binär Übersetzer per Batch (Vbs)
Hallo zusammen, ist es möglich, eine Batch Datei zu erstellen, die folgendes tut: in Variable "tzv" befindet sich ein Text (vielleicht auch ü,ä,ö,ß,é,è) (z.B.: "Herr
9 Kommentare
0
2575
0
Dateien mit Zahlen heraussuchen per BatchGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Dateien, deren Name NUR aus Zahlen besteht. Die Endung ist .exe und sie sind alle kleiner
7 Kommentare
0
2456
0
Verschlüsselung AES-Twofish übertrieben?
Hallo zusammen, ich habe mit TrueCrypt (7.1a) meine Festplatte mit der Kaskadenverschlüsselung AES-Twofish verschlüsselt. Danach hatte ich höhere Leistungseinbußen bemerkt. System: Windows 7 64Bit Prozessor:
12 Kommentare
0
7205
0
Windows SDK Installations FehlerGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Windows SDK installieren, leider bekomme ich Fehler: Ich nutze Windows 7 mit dem .Net Framework 4.5,
2 Kommentare
0
2651
0
Per Batch in Dateizeilen nach Strings alles löschen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe eine sehr lange TextDatei (ca. 1300 Zeilen) in der folgendes steht (sehr kleiner Ausschnitt): Ein Batch (oder
15 Kommentare
0
3380
0
Batch verbraucht zu viel RAMGelöst
ich habe folgendes Problem mit diesem BatchScript: Dieses soll die laufenden cmd Prozesse (außer den eigenen) finden und in eine Datei schreiben. Dies funktioniert tadellos.
11 Kommentare
0
2949
0
Speicherort per PID herausfindenGelöst
ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere cmd Prozesse, von denen ich die PID weiß. Kann man per PID (oder anderer Prozess Info aus tasklist
26 Kommentare
0
6697
0
Dateizugriffe blockieren und Referer erlauben per PHP
ich habe folgendes Problem: ich besitze eine SubDomain, auf der sich ein Ordner mit Musikdateien befindet. Diese sollen nur durch Aufruf über einen bestimmten Refferer
1 Kommentar
0
3514
0
Minecraft Server über FritzBox auf PC
ich habe folgendes Problem: ich betreibe einen kleinen Minecraft Server auf meinem PC. Der Router soll Anfragen (Port 25565) auf meinen PC zum Server weiterleiten.
11 Kommentare
0
17713
0
Unitymedia Vertrag mit regulärem PreisGelöst
ich suche gerade nach einem geeignetem Anbieter und Tarif und da stellt sich folgende Frage: Ich hatte mir den Tarif 2play Smart von Unitymedia angeschaut
2 Kommentare
1
3377
0
Zeitbegrenzung für einen Befehl setzen per BatchGelöst
ich habe folgendes Problem: ich habe BatchScripte die sich leicht aufhängen (z.B.: ein FTP Script mit PassiveModus) und wollte fragen, ob es einen Befehl oder
2 Kommentare
0
2400
0
Write.Replace Objekt ohne Groß und KleinUnterscheidungGelöst
ich habe folgendes Problem: ich habe ein einfaches Write.Replace Objekt vor mir: Ich brauche aber ein Write.Replace Script, welches die Groß und KleinSchreibung nicht unterscheidet.
2 Kommentare
0
1997
0
Prüfen, ob Datei textbasiert istGelöst
ich habe folgendes Problem: ich habe ein Script, das Dateien konvertiert, aber bei nicht textbasierten Dateien sich aufhängt. Kann man per Batch (oder VBS script)
4 Kommentare
0
2126
0
Java 7 Update 11: Neuer Java-Exploit offenbar im Umlauf
Und schon wieder eine Sicherheitslücke in Java (Update 11)Eine Lösung gibt es noch nicht.
Hinzufügen
0
2491
0
JavaScript und HTML Weiterleitung innerhalb von 24 StundenGelöst
ich kenne mich nicht aus mit JavaScript. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Problem: Wenn Besucher in den letzten 24 Stunden nicht auf der
6 Kommentare
2
2865
0
Beliebigen Ordner wählen per BatchGelöst
ich verzweifle gerade an dem oben genanntem Problem. Eine BatchDatei soll eine MusikDatei in einen beliebigen UnterOrdner in C:\Musik kopieren. Die Anzahl der UnterOrdner variert.
11 Kommentare
1
3329
0
Browser Protokoll installieren per Batch
ich brauche eine Batch (oder Vbs) die ein BrowserProtokoll installiert (zb: protokoll:// ). Wenn eine Webseite folgenden Link enthält (protokoll://%id%), soll ein Programm (zb. programm.exe)
1 Kommentar
0
2523
0
Ber Batch prüfen, ob Batch Datei geöffnetGelöst
ich habe folgendes Problem: ich brauche eine Batch (oder Vbs), die prüft, ob eine BatchDatei geöffnet ist oder nicht. per tasklist geht es nicht, denn
5 Kommentare
1
12732
0
Ist Musik seeden erlaubt?Gelöst
dieses Mal eine andere Frage: Ist es eigentlich erlaubt Musik zu seeden? Alme123
20 Kommentare
3
3581
0
Datei auslesen und in Variable nach String suchen per Batch
ich habe schon Fragen (auch hier) gefunden, aber sie helfen mir nicht weiter Ich brauche eine Batch (oder vbs), die eine Datei ausliest, in eine
1 Kommentar
0
2956
0
Änderungen in der Registrierung finden per BatchGelöst
ich habe folgendes Problem: Ich brauche ein Batch Script (oder vbs), das alle Änderungen seit dem letztem Check in einem bestimmtem Pfad in der Registry
3 Kommentare
0
5685
0
In Ordner un Unterordnern nach Dateien mit exater md5 suchen per BatchGelöst
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Progblem: Eine Batch (oder Vbs) soll in einem Ordner (zb. E:\) und allen Unterordnern nach
4 Kommentare
0
2988
0
Datum und Zeit auslesen und vergleichen per batch
Ich habe folgende Logs: 09.10.2012 , 9:45:58,16 : PC startet 09.10.2012 , 10:45:09,12 : PC lädt logs.sys 09.10.2012 , 22:12:45,35 : PC wird heruntergefahren Alle
3 Kommentare
0
14300
0
Internetgeschwindigkeit testen per batch scriptGelöst
ich habe folgendes Problem/Frage beim Programmieren: - Ich möchte herausfinden, wie man die Internetgeschwindigkeit testet per Batch - Wieviel Internetgeschwindigkeit gebraucht wird für einen Chat
3 Kommentare
1
4927
0
HTML Refresh übergreifend auf die Seite
ich habe folgendes Problem beim html programmieren (obwohl html keine Programmiersprache ist, sondern eine Anzeigensprache): Ich habe 2 Webseiten. Ich möchte, dass die 1. Webseite
3 Kommentare
0
3568
0
Aus einer Aussgabe IPs herausfiltern per BatchGelöst
ich habe eine Ausgabe in Batch, die ungefähr so aussieht (Internetadressen geändert) Schnittstelle: 492.164.2.200 - 0xc Internetadresse Physische Adresse Typ 892.168.2.1 00-26-4d-96-c7-35 dynamisch 192.167.2.255 ff-ff-ff-ff-ff-ff
4 Kommentare
0
2660
0
Kontextmenü Eintrag per Batch bei jeder Datei(endung) per Batch
Eine Batch (VBS geht auch) soll im Kontextmenü (rechtsklick, klar) einen Eintrag zu "C:\program.exe" mit dem Paramenter %1 (Der Datei, der das Kontextmenü gehört) erstellen
1 Kommentar
0
4085
0
In Datei zwischen A und C unbekannten String (mit Leerstellen) in Variable abspeichern per BatchGelöst
Ich suche nach längerer Zeit nach einem Batchscript (VBS ist auch OK) dass aus einer Datei zwischen "A" und "C" einen unbekannten String mit Leerstellen
21 Kommentare
0
4188
0
Bat to exe Converter per batch bedienen
Es gibt ja Bat to Exe Converter, in welchen man eine Batch in Exe konventieren kann. Kann man dies aber auch in Batch machen? Danke
5 Kommentare
2
3305
0
Batch Überprüfen, ob eingegebene Zahl ein- oder zweistellig istGelöst
Ich habe wieder mal eine Frage; heute: Wie kann man in Batch überprüfen, ob eingegebene Zahl ein oder zweistellig ist. Danke im Voraus, Alme123
7 Kommentare
2
5830
0
Variable aus Datei in Batch einfügenGelöst
Eine Variable in einer Textdatei soll in Batch auch als Variable eingefügt werden. Das eigentliche Problem: Die Variable ( zB. %temp% ) wird als Klartext
11 Kommentare
2
3453
0
12 >