Mit Batch Datei downloaden zu einem bestimmten Pfad
Batch download
Die Batchdatei soll, eine Datei downloaden, aber man soll nicht bestätigen, ob der Download gestart erden soll.
Dazu soll die Datei zu "C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Desktop" verschoben werden.
Möglichst ohne Zusatzprogramm, denn es soll veröffentlicht werden.
Vielleicht wäre es auch gut, wenn die batch datei den Namen der jetztigen Datei erkennt und mit der im Internet stehenden vergleichen.
Soll für ein Update sein. (Ich habe XP)
Vielen Dank im Voraus!
Die Batchdatei soll, eine Datei downloaden, aber man soll nicht bestätigen, ob der Download gestart erden soll.
Dazu soll die Datei zu "C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Desktop" verschoben werden.
Möglichst ohne Zusatzprogramm, denn es soll veröffentlicht werden.
Vielleicht wäre es auch gut, wenn die batch datei den Namen der jetztigen Datei erkennt und mit der im Internet stehenden vergleichen.
Soll für ein Update sein. (Ich habe XP)
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175838
Url: https://administrator.de/forum/mit-batch-datei-downloaden-zu-einem-bestimmten-pfad-175838.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 11:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Ich möchte eine Batchdatei haben,
- und ich geb dir eine
Gruß
Wie immer Ross & Reiter; Floskeln der Höflichkeit, Nicks mit ner zahl, fehlt nur noch der Kunde mit dem SBS Server und ich hätte mein Bullshitbingo gewonnen