Mitglied: anbei1
anbei1
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme beim Drucken unter Win7 bzw. Server 2008 mit HP Unidrive Drucker Treiber
Hi, unsere Win7 Clients drucken über einen Server 2008 R2 auf diverse HP Drucker. Leider gibt es mit dem HP Unidrive Printing Driver nur Probleme
2 Kommentare
0
4177
0
LWL Verbindung zwischen Switches verschiedener HerstellerGelöst
Mein Beispiel: Aktuell verwende ich 2x 3Com Baseline Switch 2948-SFP Plus mit 3Com 1000BASE-SX SFP Transceiver 3CSFP91 mit LC auf SC Patchkabel, 50/125, Multimode Einen
7 Kommentare
1
15004
0
Server-, Arbeitsplatz und Netzwerkhardware entsorgen, für den guten Zweck
Einige ältere Arbeitplätze/Displays hat die lokale Grundschule bekommen. Nun habe ich noch weitere voll funktionsfähige Hardware, die ich gerne abgeben würde, idealeweise als Paket. 5x
5 Kommentare
0
5235
0
mySQL Datenbank in einer Entwicklungsumgebung und Arbeitsumgebung
Servus zusammen, ich habe bei unserem Hoster 3 mySQL-Datenbanken im Einsatz, eine Live-, eine Spiel und eine Entwicklungs-Datenbank. Der Transfer aus der Live-Version in die
2 Kommentare
0
4977
0
2 Ähnliche MS SQL Server 2000 Abfrage aus 2 Datenbank miteinander ausgeben.Gelöst
1. Abfrage: Die Deklaration der Datenbank X habe ich schon vorgenommen, da ich der Meinung war, das ich das ganze so kombinieren könnte. Kann man
2 Kommentare
0
5881
0
LWL VerbindungsproblemGelöst
Es geht darum 2 Switche Typ 3Com 3CBLSG48 zu verbinden. Als Kabel zwischen den Gebäuden geht aus den Unterlagen SC-Duplex hervor. Deswegen würde ich auf
4 Kommentare
1
5996
0
Exchange 2007 Powershell Scripts bzw. Cmdlets funktionieren nichtGelöst
Hallo, folgendes Problem stellt sich mir dar. Nach einer Standardinstallation von Exchange 2007 Ent. auf Server 2003 Ent lassen sich in der Powershell keine Exchange-Commandlets
Hinzufügen
0
10319
0
Cisco Pix Portforwarding
Hallo zusammen, irgendwie komme ich mit der Port-Forwarding-Konfiguration meiner Pix nicht weiter. Ich möchte Syslog-Nachrichten vom WAN-Interface auf die IP 192.168.1.3 weiterleiten. Im Syslog erscheint:
Hinzufügen
0
3642
0
Problem PPPoE Einwahl Cisco 2851 via HWIC-4ESWGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der PPPoE Einwahl. Bisher waren an dem Standort 4 Leitungen, Multilink und "ip load-sharing per-packet" aktiv. Das hat
5 Kommentare
0
8252
0