Server-, Arbeitsplatz und Netzwerkhardware entsorgen, für den guten Zweck
Servus zusammen,
ich möchte gerne unseren Hardwarebestand an älteren Geräten reduzieren. Das ganze dient natürlich einem guten Zweck.
Einige ältere Arbeitplätze/Displays hat die lokale Grundschule bekommen. Nun habe ich noch weitere voll funktionsfähige Hardware, die ich gerne abgeben würde, idealeweise als Paket.
5x verschiedene 3com Superstack (2 oder 3) 24 Port Switches, 10/100
HP ProLiant 370G2, 1.4 GHz, 2 GB RAM, 2x18 GB 3x 146 GB HDD
HP ProLiant 370G3, 2,4 GHz, 3.5 GB RAM, 2x36 GB HDD
HP ProLiant 370G4, 3.0 GHz , 3.5 GB RAM, 2x 36 GB HDD
HP ProLiant 370G4, 2x 3 GHz, 3 GB RAM, 2x 36 GB HDD
3x Brother Fax
Ausserdem noch 5 ThinClients, Neoware oder HP.
Die Geräte sind alle voll funktionsfähig und waren teilweise im diesem Jahr noch im Rechenzentrum im Einsatz. Kennt hier wer einen Abnehmer für solche Technik gegen Bargeld? Gerne Vorführung, aber keine Gewährleistung/Garantie.
Danke im Voraus
Andreas
ich möchte gerne unseren Hardwarebestand an älteren Geräten reduzieren. Das ganze dient natürlich einem guten Zweck.
Einige ältere Arbeitplätze/Displays hat die lokale Grundschule bekommen. Nun habe ich noch weitere voll funktionsfähige Hardware, die ich gerne abgeben würde, idealeweise als Paket.
5x verschiedene 3com Superstack (2 oder 3) 24 Port Switches, 10/100
HP ProLiant 370G2, 1.4 GHz, 2 GB RAM, 2x18 GB 3x 146 GB HDD
HP ProLiant 370G3, 2,4 GHz, 3.5 GB RAM, 2x36 GB HDD
HP ProLiant 370G4, 3.0 GHz , 3.5 GB RAM, 2x 36 GB HDD
HP ProLiant 370G4, 2x 3 GHz, 3 GB RAM, 2x 36 GB HDD
3x Brother Fax
Ausserdem noch 5 ThinClients, Neoware oder HP.
Die Geräte sind alle voll funktionsfähig und waren teilweise im diesem Jahr noch im Rechenzentrum im Einsatz. Kennt hier wer einen Abnehmer für solche Technik gegen Bargeld? Gerne Vorführung, aber keine Gewährleistung/Garantie.
Danke im Voraus
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129102
Url: https://administrator.de/contentid/129102
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo anbei1,
du widersprichst dir irgendwie selber:
Es gibt zwei Möglichkeiten die du machen kannst:
1. Du spendest es an eine Gemeinnützige Einrichtung gegen einen Spendennachweis (Schule, DRK, ASB u.ä.) oder
2. Du suchst dir jemanden wie z.b. Cancom (www.cancom.de) die gebrauchte Software in deinem Auftrag weiterverkaufen
Ansonsten nehme ich dir ein paar ProLiant 370 gerne ab
du widersprichst dir irgendwie selber:
Das ganze dient natürlich einem guten Zweck
Kennt hier wer einen Abnehmer für solche Technik gegen Bargeld?
Es gibt zwei Möglichkeiten die du machen kannst:
1. Du spendest es an eine Gemeinnützige Einrichtung gegen einen Spendennachweis (Schule, DRK, ASB u.ä.) oder
2. Du suchst dir jemanden wie z.b. Cancom (www.cancom.de) die gebrauchte Software in deinem Auftrag weiterverkaufen
Ansonsten nehme ich dir ein paar ProLiant 370 gerne ab