MS Teams App taucht nicht auf
Hallo,
wir setzen bei M365 ein. Jetzt habe ich über das Teams Admin Center die App (Calendar) freigeben. Eigentlich sollte Sie sich automatisch an der Teams Leiste anheften. Leider taucht sie da nicht auf.
Hat zufällig jemand einen Tipp, woran das liegen könnte.
Mfg
wir setzen bei M365 ein. Jetzt habe ich über das Teams Admin Center die App (Calendar) freigeben. Eigentlich sollte Sie sich automatisch an der Teams Leiste anheften. Leider taucht sie da nicht auf.
Hat zufällig jemand einen Tipp, woran das liegen könnte.
Mfg


Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 673070
Url: https://administrator.de/forum/ms-teams-app-taucht-nicht-auf-673070.html
Ausgedruckt am: 18.06.2025 um 17:06 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @SlainteMhath:
Moin,
also in deinem Screenshot ist die Kalender-App vorhanden...
Ansonsten dauert es gerne mal 48-72h bis so Änderungen bei den Anwendern ankommen
lg,
Slainte
Moin,
also in deinem Screenshot ist die Kalender-App vorhanden...
Ansonsten dauert es gerne mal 48-72h bis so Änderungen bei den Anwendern ankommen
lg,
Slainte
Er meint Calendar im oberen Screenshot - der Teamsleiste. Da ist die App nicht vorhanden. Nur der Kalender. Ist was anderes
https://support.microsoft.com/en-us/office/get-started-with-the-new-cale ...
Für die, die den Calendar noch nicht kennen
Für die, die den Calendar noch nicht kennen
Zitat von @Xaero1982:
https://support.microsoft.com/en-us/office/get-started-with-the-new-cale ...
Für die, die den Calendar noch nicht kennen
https://support.microsoft.com/en-us/office/get-started-with-the-new-cale ...
Für die, die den Calendar noch nicht kennen
Der link geht nicht
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Der link geht nicht
Zitat von @Xaero1982:
https://support.microsoft.com/en-us/office/get-started-with-the-new-cale ...
Für die, die den Calendar noch nicht kennen
https://support.microsoft.com/en-us/office/get-started-with-the-new-cale ...
Für die, die den Calendar noch nicht kennen
Der link geht nicht
Der Link geht wunderbar
Zitat von @Judgelg:
Moin, leider ist er bei mir, jetzt seit mehereren Tagen aktiviert, immer noch nicht da.
Mfg
Zitat von @Xaero1982:
Problem kann ich bestätigen. Wurde bei mir auch nicht angefügt. Zwei Tage sind vergangen.
Schau ich mir an wenn ich Zeit habe
Problem kann ich bestätigen. Wurde bei mir auch nicht angefügt. Zwei Tage sind vergangen.
Schau ich mir an wenn ich Zeit habe
Moin, leider ist er bei mir, jetzt seit mehereren Tagen aktiviert, immer noch nicht da.
Schau ich mir an wenn ich Zeit habe
Hat sich bei dir etwas getan?Mfg
Nein.