Outlook M365 Raumsuche findet kein Resourcen
Hallo,
ich bin daran Räume/Resourcen in ExO anzulegen. Das anlegen funktioniert auch. Die Räume werden über Ort auch gefunden. Jetzt wollte ich gern die Räume über die Raumsuche (siehe angehängtes Bild) testen. Leider werden dort keine Räume angezeigt. Hat jemand nen tipp, wie man die Suche nutzen kann?
Mfg
ich bin daran Räume/Resourcen in ExO anzulegen. Das anlegen funktioniert auch. Die Räume werden über Ort auch gefunden. Jetzt wollte ich gern die Räume über die Raumsuche (siehe angehängtes Bild) testen. Leider werden dort keine Räume angezeigt. Hat jemand nen tipp, wie man die Suche nutzen kann?
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672942
Url: https://administrator.de/forum/outlook-m365-raumsuche-findet-kein-resourcen-672942.html
Ausgedruckt am: 20.05.2025 um 20:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Judgelg:
Hat jemand nen tipp, wie man die Suche nutzen kann?
Wurde eine passende Distribution Group angelegt?
Moin,
sind denn die Raum-Ressourcen schon über die reguläre Adressbuch-Suche sichtbar? Es kann sein, das neue Einträge erst nach 24-48 Stunden im (Offline-)Adressbuch auftauchen.
lg,
Slainte
PS:
@mbehrens
sind denn die Raum-Ressourcen schon über die reguläre Adressbuch-Suche sichtbar? Es kann sein, das neue Einträge erst nach 24-48 Stunden im (Offline-)Adressbuch auftauchen.
lg,
Slainte
PS:
@mbehrens
Wurde eine passende Distribution Group angelegt?
Seid wann brauch ich das denn?!Zitat von @SlainteMhath:
You can create a distribution group for an office building in your organization and add all rooms in that building to the distribution group. Room list distribution groups are used to generate a list of building locations for meeting requests in Outlook 2010 or later. Room lists allow a user to select a building and get availability information for all rooms in that building, without having to add each room individually.
Das entspricht doch der Funktion des genutzten Dialogs.
Zitat von @Judgelg:
Hast du da nen link zu dem Kommentar. Anschauen kann man es ja mal
New-DistributionGroup