HP Druckertreiber sind bei Freigaben sehr langsam
Hallo,
Ich habe ein Problem, das mich zur verzweifelung bringt.
Es handelt sich um die Treiber für HP LaserJet 24xx.
Wenn man den(die) Drucker über eine Freigabe anbindet, funktionieren die Druckereinstellungen sehr langsam. Mann muss teilweise bis zu minute warten bis die Einstellungen aufgehen oder die Registerkarten sich wechseln.
Bei anderen rechner funktioniert es zwar schneller, aber auch mit mächtigen Pausen.
Drucker sind über LTP an Windows XP angeschloßen und werden in Terminalserver (Windows 2003) über Freigabe angebunden.
Ich habe ein Problem, das mich zur verzweifelung bringt.
Es handelt sich um die Treiber für HP LaserJet 24xx.
Wenn man den(die) Drucker über eine Freigabe anbindet, funktionieren die Druckereinstellungen sehr langsam. Mann muss teilweise bis zu minute warten bis die Einstellungen aufgehen oder die Registerkarten sich wechseln.
Bei anderen rechner funktioniert es zwar schneller, aber auch mit mächtigen Pausen.
Drucker sind über LTP an Windows XP angeschloßen und werden in Terminalserver (Windows 2003) über Freigabe angebunden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62468
Url: https://administrator.de/contentid/62468
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich grabe mal dieses alte Thema wieder auf. Ich habe genau die selben Symptome hier.
- Druckserver ist ein Server 2008 R2
- Clients sind Windows 7 Prof. x64
- Treiberversion ist die 5.0.3/5.0.1 Universal Printer Driver x64
Aktuell weiss ich nicht wirklich weiter, hat jemand bitte mal einen Tip für mich?
Vielen Dank!
ich grabe mal dieses alte Thema wieder auf. Ich habe genau die selben Symptome hier.
- Druckserver ist ein Server 2008 R2
- Clients sind Windows 7 Prof. x64
- Treiberversion ist die 5.0.3/5.0.1 Universal Printer Driver x64
Aktuell weiss ich nicht wirklich weiter, hat jemand bitte mal einen Tip für mich?
Vielen Dank!