Mitglied: andi.stummer
andi.stummer
Ich freue mich auf euer Feedback
Wiederherstellung mit Recovery-Tool der eigenen Bilder bei Windows XP
Hallo, brauche eure Hilfe. Habe heute mein System mit Windows XP MCE neu aufgesetzt, alles formatiert. Zuvor habe ich auch fast alles gesichert, nur die
2 Kommentare
0
4312
0
Vorteil "Dual Gigabit"?
Guten Abend, ich brauche mal wieder eure hilfe. Ich habe mir ein Mainboard (MSI 955X Platinum) gekauft. Dieses Board hat zwei Gigabit Netzwerk-Anschlüsse. Es ist
11 Kommentare
0
17822
0
Bedienungsanleitung Alienware area 51m 7700
hallo, kann mir irgendjemand so eine Anleitung (Bedienungsanleitung Alienware area 51m 7700im I-Net besorgen. Ich finde keine. Sollte ich ihn aus versehen in ein falsches
1 Kommentar
0
4919
0
Notebook aus USA in Deutschland
hallo, ich habe einen verwandten in amerika, der mir sein notebook schenken würde. Kann ich das überhaupt in deutschland nutzen????(Ich meine wegen der unterschiedlichen steckdosen
13 Kommentare
0
18268
0
Accu Point 2 windows 2000 treiber
hallo, habe mir über ebay bei einem händler mit garantie einen toshiba portégé 3490 gekauft. Als ich ihn einschalte, geht aber der trackball oder wie
1 Kommentar
0
4114
0
ISDN-Anschluss plus WLan am Notebook
Hallo, ich habe einen ISDN-Anschluss und möchte nun kabellos mit Wlan und meinen neuen Notebook ins Internet! Geht das überhaupt? Wenn ja würde ich mich
4 Kommentare
0
6845
0
Verbindung über größere Entfernung (evtl.Wlan?)
Hallo Leute, ich möchte mir gerne mit einem Freund unsere Pc´s verbinden. Nun zum Problem: Unsere Häuser liegen ca. einen Kilometer auseinander!!! Lässt sich dieses
6 Kommentare
0
4343
0
Welches Mainboard beim Intel Pentium D 840??
Hallo, soll hier für meinen Nachbarn posten. Dieser will sich den oben genannten Prozessor kaufen, weiß aber nicht welchen? Könnt ihr mir Tipps geben?
2 Kommentare
0
4750
0
Fehler beim Installieren von Programmen!!
Hallo, da mein Problem den Hardware und Software bereich betrifft, poste ich einfach mal hier rein. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinen Pc
1 Kommentar
0
4016
0
Welcher Spiele-PC ?
Hallo, ich möchte mir demnächst wieder einen TOP Spiele-PC zusammenschrauben! Aber was ist zur Zeit das beste? Ich habe mich schon lange nicht mit der
5 Kommentare
0
5876
0
PC startet nicht
Hi, nachdem ich den PC starte, kommen 3 Töne im Internet habe ich dann den fehler gefunden: 3 Töne: Speichertests finden einen Fehler im unteren
5 Kommentare
0
5472
0
Dateien Freigeben
Hi, daten freigenben NUN ZU MEINER FRAGE: Ich möchte den Fileserver auch auf Lan-Parties mitnehmen. Es darf aber nur ein ausgewählter Kreis und nicht jeder
2 Kommentare
0
4957
0
Welcher Fileserver
Hallo, ich habe eine Frage zu Servern. Wir haben zu Hause 8 PC´s, die in einem gigabit netzwerk sind. Jetzt hätten wir vor einen Server
5 Kommentare
0
4994
0
Welches Netzteil bei meinen Komponenten???
Mich würde interessieren, welches netzteil ich für folgende komponenten brauche, weil mein altes nichts mehr von sich gibt. Prozessor. Intel Pentium 4 2,83,3 Mainboard MSI
9 Kommentare
0
6339
0