andi.stummer
Goto Top

Accu Point 2 windows 2000 treiber

hallo,
habe mir über ebay bei einem händler mit garantie einen toshiba portégé 3490 gekauft. Als ich ihn einschalte, geht aber der trackball oder wie man ihn nennt nicht. Der händler sagt mir ich müsse nur einen windows 2000 treiber herunterladen, aber ich habe keinen gefunden. (Ich denke aber er ist kaputt, weil bei meinem gericom laptop geht die maus auch ohne treiber.) Was denkt ihr darüber: Ist der Laptop hin oder finde ich nur keinen treiber. Wenn ihr einen Treiber findet sendet es mir bitte umgehend.
Danke

Content-Key: 18622

Url: https://administrator.de/contentid/18622

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: andi.stummer
andi.stummer Dec 10, 2005 at 14:01:04 (UTC)
Goto Top
Hat wirklich keiner eine Ahnung???
Währe echt schade