Mitglied: andreasristo
andreasristo
Ich freue mich auf euer Feedback

KI-Entwicklung (Anrufbeantworter + 3cx)

Erstellt am 19.06.2023

Danke für die Anregungen. Werde mich mal umsehen ...

9

Kommentare

KI-Entwicklung (Anrufbeantworter + 3cx)

Erstellt am 16.06.2023

dachte hier sind Spezialisten bei, die sowas machen möchten. Über Preise kann man reden. ...

9

Kommentare

KI-Entwicklung (Anrufbeantworter + 3cx)

Erstellt am 16.06.2023

Das nutzen wir bereits, aber ich dachte man geht mit der Entwicklung mit und probiert neue Sachen aus ...

9

Kommentare

Freigegebenes Notizbuch mit nicht freigegebenen Kommentaren

Erstellt am 15.04.2020

So sehe ich das auch - leider. Es geht hier gar nicht um den geschäftlichen Einsatz, sondern um den privaten, im Verein. Dafür kann ...

3

Kommentare

Probleme bei Datev Umstellung von Nutzungskontrolle zur Rechteverwaltung

Erstellt am 06.09.2018

Habe ich leider nicht mehr. ...

6

Kommentare

Probleme bei Datev Umstellung von Nutzungskontrolle zur Rechteverwaltung

Erstellt am 06.09.2018

Es gab eine Frist, in der DATEV die Umstellung für dich macht - kostenlos. Weiß nicht, ob die schon abgelaufen ist. Ich habe es ...

6

Kommentare

2 analoge Faxgeräte an einen Voip Anschluss - ein Fax soll nur senden, eines nur empfangen könnengelöst

Erstellt am 10.08.2018

Ich habe bei uns ein Fax, mit dem wir senden und 1 faxbox mit der gleichen msn wie das Fax, allerdings werden die Faxe ...

9

Kommentare

Abfrage einer Eingabe im Programm und Sicherung in DB

Erstellt am 15.06.2018

Hat sonst jemand vielleicht eine Idee? Oder geht sowas nicht, dass man die Tastatureingabe bei dem Programm loggt? ...

11

Kommentare

Netzwerke nach Umstellung nicht erreichbargelöst

Erstellt am 11.06.2018

Danke für den Support! Alles läuft bisher. ...

9

Kommentare

Netzwerke nach Umstellung nicht erreichbargelöst

Erstellt am 11.06.2018

Die Firewall Regeln habe ich testweise alle deaktiviert. Die alte 20.1 als Referenz für die Routen in der neuen 20.1 werde ich gleich mal ...

9

Kommentare

Netzwerke nach Umstellung nicht erreichbargelöst

Erstellt am 10.06.2018

Vielleicht eine ganz blöde Frage: Wenn ich die Fritzbox einfach von 192.168.20.1 in 201 ändere, gehen die Anfragen trotzdem zu der Fritzbox, weil sich ...

9

Kommentare

Netzwerke nach Umstellung nicht erreichbargelöst

Erstellt am 10.06.2018

Zitat von : Die fehlen vermutlich die neuen Routingeinträge auf dem Mikrotik. Schaue die die 192.168.20.201 an und schaue mal, was dort an statischen ...

9

Kommentare

Netzwerke nach Umstellung nicht erreichbargelöst

Erstellt am 10.06.2018

Die Fritzboxen stehen alle in unterschiedlichen Hallen. Jede Fritzbox hat einen Zugang zum Internet mit je 3000er Leitung. Jetzt ist die 100Mbit Leitung per ...

9

Kommentare

Netzwerke nach Umstellung nicht erreichbargelöst

Erstellt am 10.06.2018

Muss ich Morgen mal sehen. Ich hoffe es läuft alles soweit, sich keiner der Kollegen beschwert. Ich will sowas eigentlich lieber selber finden, im ...

9

Kommentare

Abfrage einer Eingabe im Programm und Sicherung in DB

Erstellt am 08.06.2018

Das Programm ist kein Open Source und wurde gekauft. Zitat von : Nicht jedes Programm kannst du Verändern wenn dir der Sourcecode zb nicht ...

11

Kommentare

Abfrage einer Eingabe im Programm und Sicherung in DB

Erstellt am 08.06.2018

Zitat von : Es ist doch wieder so ein "was ist alles Möglich" Problem. Da ja nur das Vorhaben genannt wurde darf man das ...

11

Kommentare

Abfrage einer Eingabe im Programm und Sicherung in DB

Erstellt am 07.06.2018

Ich habe generell keine Ahnung, wie ich starten soll. Betriebsrat ist gar nicht vorhanden, die Mitarbeiter schreiben aktuell die Zeiten händisch auf. Es geht ...

11

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 31.05.2018

Ich hoffe du hast nicht von meinem Problem vergessenTrotz schönem Wetter ;) ...

58

Kommentare

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Erstellt am 25.04.2018

Zitat von : Hallo, Microsoft hat euch angefixt und jetzt kommen halt die Daumenschrauben. Wer sich darüber echauffiert, beweist damit letztendlich dass er unglaublich ...

17

Kommentare

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Erstellt am 20.04.2018

Zitat von : Nein, aber der Riesenvorteil der offline gecachten Notizbücher verschwindet auch, wenn nun alles nur noch in der Online-App stattfinden soll. Und ...

17

Kommentare

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Erstellt am 19.04.2018

Ich nutze OneNote mit dem Surface pro 4 und der App auf dem Smartphone. Ich will das nicht missen. Gerade die Unterstützung des Stifts ...

17

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 10.04.2018

freundliche Erinnerung ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 27.03.2018

aqui Hättest du mal Zeit, mir eine Konfig für die Mikrotiks zu schicken? Ich habe heute alle Updates auf die Mikrotiks eingespielt - in ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 19.03.2018

Zitat von : Sowas lange währt Sorry für die Wartezeit. Kein Problem, ich habe zu danken! Zitat von : Auch da rennt das mit ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 02.03.2018

Hey aqui, Ich hoffe du denkst noch an mich ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 23.02.2018

Danke! ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 23.02.2018

Hey aqui, danke für die Hilfe. Bei mir klappt es leider immer noch nicht, ich sehe aber einige Unterschiede zu deinen Screenshots: Die Route ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 19.02.2018

hey aqui, wie war dein Wochenende ;-) Spaß bei Seite! Hast du evtl. Zeit gehabt dich um mein Problem zu kümmern? ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 15.02.2018

hey aqui, hast du nochmal testen können? ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 14.02.2018

Zitat von : >> verstehe aber die Logik nicht. Welche Logik genau verstehst du nicht ? Kannst du das etwas präzisieren ? Mit dedm ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 14.02.2018

Ne, das hat leider auch nicht das gewünschte Ergebnis geliefert Hat einer noch ne Idee? ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 13.02.2018

ich habe nochmal versucht das Mikrotik Wiki zum Thema OSPF zu verstehenDa steht folgender Satz drin: Kann es sein daß das mein Problem ist, ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 13.02.2018

So habe noch einige Versuche gemacht und Folgendes festgestellt: Ich spreche nur von Router 2 und 3. Ich habe nur den Wert "Redistribute Default ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 13.02.2018

So sieht die Umgebung aus. Hoffe ich habe dieses mal nichts vergessen ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 12.02.2018

Das habe ich nur vergessen einzuzeichen! Sorry! Ich habe es mit den Netzwerkadressen verbunden und angelegt, wie du es im ersten Post skizziert hast! ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 12.02.2018

Danke für deine Mühe, aqui!!! Anbei die Skizze des Testaufbaus. Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe im Moment keine Möglichkeit die 3 ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 10.02.2018

>> Eine neue Route für die Adresse 0.0.0.0/24 wird nicht automatisch aktiviert. Die ist auch vollkommen falsch !! Die Default Route lautet 0.0.0.0 /0 ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 09.02.2018

Hey aqui, hast du zufällig noch eine Idee, was ich falsch gemacht habe? Wie gesagt, ich habe die Standardroute zur Fritzbox immer drin, eine ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 08.02.2018

OK, die hatte von Anfang an drin. Dann scheint etwas noch nicht richtig zu funktionieren Eine neue Route für die Adresse 0.0.0.0/24 wird nicht ...

58

Kommentare

Netzwerktopologie - mehrere Werke

Erstellt am 08.02.2018

OK, soweit klar. Heißt das für mich, ich muss die Routen alle manuell anlegen? ...

58

Kommentare