Mitglied: Andres
Andres
Ich freue mich auf euer Feedback

Keinen Zugriff auf SBS 2003 DC vom XP Clientgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Habe das Problem gelöst. Im Netzwerk ist noch das Trend Micro Produkt worry free business security 7 installiert. Das hat mir irgend etwas auf ...

2

Kommentare

Netzwerkproblem mit Router bei gleicher Domain intern und extern

Erstellt am 17.09.2007

Habe die DC-Leichen erfolgreich mit ADSIedit entfernt, aber das Problem bleibt. Die Rechner/Server sind untereinander sporadisch nicht erreichbar. Ist die Netzwerkkonfiguration doch nicht korrekt, ...

12

Kommentare

Netzwerkproblem mit Router bei gleicher Domain intern und extern

Erstellt am 10.09.2007

An den NICs lag es nicht. Habe alle NIC Leichen entfernt. Mit dcdiag habe ich folgendes Ergebnis bekommen: Domain Controller Diagnosis Performing initial setup: ...

12

Kommentare

Netzwerkproblem mit Router bei gleicher Domain intern und extern

Erstellt am 09.09.2007

Habe nach den Meldungen in der EA gegoogelt. Es muss etwas mit den alten Netzwerkkarten zu tun haben. Diese sind zwar im Gerätemanager nicht ...

12

Kommentare

Netzwerkproblem mit Router bei gleicher Domain intern und extern

Erstellt am 09.09.2007

In der EA steht z.B. 8032 Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport "\DeviceNetBT_Tcpip_zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet. Ist ...

12

Kommentare

Netzwerkproblem mit Router bei gleicher Domain intern und extern

Erstellt am 09.09.2007

Das ändert leider nichts. ...

12

Kommentare

Netzwerkproblem mit Router bei gleicher Domain intern und extern

Erstellt am 09.09.2007

Es scheint doch etwas komplizierte zu sein. Hier noch einmal die Konfiguration etwas detailierter: Topologie: Server, PCs und Router sind an einem Switch Router: ...

12

Kommentare

Netzwerkproblem mit Router bei gleicher Domain intern und extern

Erstellt am 09.09.2007

Hallo Filippg, ich meine die DNS Loopback-Einstellung ist dafür vorgesehen, wenn die lokale Domain bereits im Internet registriert ist und verhindert werden soll, dass ...

12

Kommentare

Fritzfon auf Exchange Server Problem wegen mapi.dll

Erstellt am 07.02.2007

Hallo Wolfgang, sind ein paar Tage vergangen, aber bin erst diese Woche wieder zurück und konnte erfolgreich Fritz!Fon mit AB und eMail-Weiterleitung in Betrieb ...

19

Kommentare

Fritzfon auf Exchange Server Problem wegen mapi.dll

Erstellt am 05.01.2007

Hallo Wolfgang, das ist schon mal eine gute Lösung. Leider klappt das bei mir nicht so ganz. Mach ich die Weiterleitung manuell per Dialog ...

19

Kommentare

Fritzfon auf Exchange Server Problem wegen mapi.dll

Erstellt am 04.01.2007

Hallo Wolfgang, leider noch nicht. Habe AVM angemailt, doch die weigern sich mit der Begründung, dass der Einsatz von Fritz!32 Software unter Windows 2003 ...

19

Kommentare

Fritzfon auf Exchange Server Problem wegen mapi.dll

Erstellt am 23.12.2006

Man könnte doch auch den Outlook Express für die Weiterleitung nehmen. Nur wie stellt man das im FritzFon ein? ...

19

Kommentare

VPN unter XP: Unregelmäßig Fehler 721 bei Verbindung

Erstellt am 04.10.2006

Habe genau das gleiche Problem. Gibt es da etwas neues? Ich denke aber es liegt am Router und werde demnächst ein Firmwareupdate machen. Gruß ...

1

Kommentar