Mitglied: Anton215
Anton215
Ich freue mich auf euer Feedback
Laufwerksbuchstabe ändern bei Dedup VolumesGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man bei Volumes, die in die Windows Deduplitzierung aufgenommen wurden, den Laufwerksbuchstaben nachträglich ändern darf? Führt das zu irgendwelchen
3 Kommentare
0
776
0
Erfahrungen mit Windows DeduplizierungGelöst
Moin, ich würde gerne auf meinen Windows Filservern das Dedup-Feature aktivieren. Ich hatte schon zuvor probeweise auf ein Testvolume Produktivdaten gespiegelt und dieses Deduplitzieren lassen.
6 Kommentare
0
1147
0
Zertifikatsvorlage fehlt nach ZertifizierungsstellenmigrationGelöst
Hallo, ich habe heute meine Zertifizierungsstelle auf einen neuen Server migriert. Nach der Migration ist mir aufgefallen, dass eine Zertifikatsvorlage fehlt . Versuche ich in
3 Kommentare
0
1467
0
Probleme mit Windows Update Dienst - Fehler 0x8024500cGelöst
Hallo , ich habe 2 Windows Server2016, bei dennen die Updatesuche nicht mehr funktioniert. Sobald ich nach neuen Windows Updates suche, bekomme ich folgende Meldung:
5 Kommentare
0
9337
0
Homedirectory per Powershell für AD Benutzerkonten ändernGelöst
Hallo, ich muss auf meinem AD die Homedirectoriepfade aller AD-Benutzerkonten per Powershell ändern. Der UNC Pfad für den Basisordner entspricht folgendem Schema \\Servername\Share\NACHNAMEVORNAME Also z.B.
2 Kommentare
0
1919
0
LTO7: zu niedriger Datendurchsatz
Hallo, wir setzten bei uns im Unternehmen BackupExec als Backuplösung ein. Wir sichern unsere Daten (komplette VMs) auf Plattenvolumes des physischen Backupserver (3xRaid 6 Volumes
12 Kommentare
0
1768
1
Langsamme GPO Verarbeitung mit Symantec Endpoint Protection Client
Hallo, wir haben seit der Umstellung auf Windows 10 Performanceprobleme mit der GPO Verarbeitung. Bemerkbar macht sich das z.B. wenn sich ein Benutzer zum ersten
Hinzufügen
0
1912
0
Daten verschwinden unter ProgramData und Userprofile-Ordner
Hallo liebe Comunity, ich beobachte auf einem unserer Server (Windows Server2012R2 , Blech) folgendes Problem: Es verschwinden schon zum 2. Mal Daten von C:\ProgramData und
8 Kommentare
0
1470
0