Mitglied: apache0815
apache0815
Ich freue mich auf euer Feedback
PDF Attachements - Diese Datei kann nicht gefunden werden
Hallo zusammen, ich habe hier bei einem unserer Rechner ein komisches Phänomen: Die obligatorischen Daten: XP SP3, Outlook 2007, Exchange 2003, Acrobat Reader 8, Acrobat
1 Kommentar
0
9288
0
UID von Nachrichten auf Exchange 2003
Hallo zusammen, ich möchte kurz mein Problem schildern: Wir verwenden in unserem Unternehmen einen SBS 2003 mit dazugehörigem Exchange. Desweiteren kann auf die Postfächer per
4 Kommentare
0
3946
0
Canon G3 Vista TreiberGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein (für mich) sehr skurriles Problem: Bis vor kurzen konnte ich meine Canon G3 Kamera via USB-Kabel am PC (Vista-Business, SP1)
2 Kommentare
0
7685
0
Ordnerumleitung für Eigene Dateien funktioniert nur bei neuen UsernGelöst
Hallo zusammen, da bei uns in der Firma die Mitarbeiter öfters die Arbeitsplätze untereinander tauschen, und ich dadurch immer einen Riesenaufwand habe, habe ich mir
5 Kommentare
0
23034
0
Zusätzliche Aufgaben von Domänen Controllern...Gelöst
Guten Tag zusammen, ich suche zum genannten Thema ein paar gute Gründe. Ich kämpfe momentan (Gott sein Dank!) noch mit keinerlei Problemen, aber was nicht
4 Kommentare
0
4059
0
Exchange Server 2003 - Ressourcen Kalender unter öffentlicher Ordner
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Unsere Besprechungsräume habe ich als Benutzer (Ressource) auf dem Server angelegt. Die Rechte für Standard sind auf Stufe 4 gesetzt. Frei-
8 Kommentare
0
18949
1
Vista - bestimmte Programme immer zulassen
Guten Tag allerseits, folgendes: Ich bin gerade dabei für unseren Betrieb Vista Business auf Herz und Nieren zu testen. Jetzt bin ich dabei auf folgende
3 Kommentare
0
28562
0
Dateizugriff extrem langsamGelöst
Hallo zusammen, wir arbeiten hier mit ca. 25 Clients (W2K und XP Prof) in einer Domäne (Win2003). Seit wir unsere Server vor ca. 3 Wochen
14 Kommentare
0
31426
0