PDF Attachements - Diese Datei kann nicht gefunden werden
PDFs aus Mails werden nicht alle gedruckt.
Hallo zusammen,
ich habe hier bei einem unserer Rechner ein komisches Phänomen:
Die obligatorischen Daten:
XP SP3, Outlook 2007, Exchange 2003, Acrobat Reader 8, Acrobat 7 Prof. (unten einfach Adobe genannt, da egal ist, was als Standard ausgewählt wurde)
Outlook ermöglicht einem ja in den Druckeinstellungen ALLE Attachements einer Mail auf dem Standard-Drucker gleich mit auszudrucken.
Outlook druckt die Dinger ja dann nicht selbst, sondern öffnet die Dokumente jeweils im Adobe.
Druckt man nun eine Mail mit mehreren PDF Attachements, dann wird eine beliebige Anzahl der PDFs gedruckt - meinetwegen 2 von 6. Wobei nicht gesagt werden kann welche und wie viele.
Adobe meldet sich dann mit: "Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden"
Soweit, so schlecht... Sämtliche .temp* Ordner wurden schon geleert, da beim IE übervolle Ordner anscheinend gerne mal das Problem verursachen. Bei Outlook offensichtlich nicht.
Das nicht-lokale-speichern von PDFs aus HTTPS Seiten kommt hier ja auch nicht in Frage.
Ach ja. Das ganze tritt sowohl im "Exchange-Cache-Modus", als auch ohne auf.
Der Clou ist: Es hat schon mal funktioniert.
UND: Natürlich wurde nichts geändert... Im Ernst - keine Ahnung. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
apache
* C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp - C:\Windows\temp - C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Hallo zusammen,
ich habe hier bei einem unserer Rechner ein komisches Phänomen:
Die obligatorischen Daten:
XP SP3, Outlook 2007, Exchange 2003, Acrobat Reader 8, Acrobat 7 Prof. (unten einfach Adobe genannt, da egal ist, was als Standard ausgewählt wurde)
Outlook ermöglicht einem ja in den Druckeinstellungen ALLE Attachements einer Mail auf dem Standard-Drucker gleich mit auszudrucken.
Datei -> Drucken -> Häckchen bei "Anlagen drucken..."
Outlook druckt die Dinger ja dann nicht selbst, sondern öffnet die Dokumente jeweils im Adobe.
Druckt man nun eine Mail mit mehreren PDF Attachements, dann wird eine beliebige Anzahl der PDFs gedruckt - meinetwegen 2 von 6. Wobei nicht gesagt werden kann welche und wie viele.
Adobe meldet sich dann mit: "Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden"
Soweit, so schlecht... Sämtliche .temp* Ordner wurden schon geleert, da beim IE übervolle Ordner anscheinend gerne mal das Problem verursachen. Bei Outlook offensichtlich nicht.
Das nicht-lokale-speichern von PDFs aus HTTPS Seiten kommt hier ja auch nicht in Frage.
Ach ja. Das ganze tritt sowohl im "Exchange-Cache-Modus", als auch ohne auf.
Der Clou ist: Es hat schon mal funktioniert.
UND: Natürlich wurde nichts geändert... Im Ernst - keine Ahnung. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
apache
* C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp - C:\Windows\temp - C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
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