Mitglied: artus-Excalibur
artus-Excalibur
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Terminal Server 2016 User Startmenü anpassen ?

Erstellt am 13.07.2017

Hallo Erken, bist Du in der Sache weitergekommen? ...

4

Kommentare

Lizenzmanagement bzw. Lizenzüberwachung

Erstellt am 21.03.2012

Hi clSchak, macht Dell KACE nur in Dell Netzwerken Sinn? Oder funktioniert das auch mit anderen Server 7 / PC Herstellern reibungslos? ...

11

Kommentare

Lizenzmanagement bzw. Lizenzüberwachung

Erstellt am 20.03.2012

ich möchte das Ablaufdatum in der Lizenzmanagement Software hinterlegen können! Das die software das nicht von einem Client auslesen kann ist mir klar! ...

11

Kommentare

Lizenzmanagement bzw. Lizenzüberwachung

Erstellt am 20.03.2012

das war mir relativ klar, aber ich will halt die Möglichkeit ein ablaufdatum zu hinterlegen. Darum gings mir ;-) ...

11

Kommentare

Lizenzmanagement bzw. Lizenzüberwachung

Erstellt am 20.03.2012

Hey Zanko, danke für die schnelle Antwort! Kannst Du mir sagen was DocuSnap etwa kostet? Gibt es Sachen die du an der Software nicht ...

11

Kommentare

Net send alternative

Erstellt am 01.11.2011

den Beitrag habe ich unter anderem auch gelesen und da steht auch nicht mehr drin als das was ich oben beschrieben habeich suche die ...

6

Kommentare

Upgrade von sharepoint Foundation 2010 auf Search Server 2010 express

Erstellt am 28.07.2011

Hallo, die Umstellung von Sharpoint Foundation 2010 auf Search Server 2010 Express habe ich durchgeführt Allerdings ohne Upgrade habe parallel einen SearchServer hochgezogen, die ...

3

Kommentare

Mehrere max Werte für einen Kundengelöst

Erstellt am 16.03.2011

Moin Max, super! Genau das was ich gesucht habe ;-) Vielen Dank für Deine Hilfe und sorry für die späte Antwort! ...

5

Kommentare

Mehrere max Werte für einen Kundengelöst

Erstellt am 31.01.2011

Hi funktioniert so leider nicht joker: ergebnis ist im endeffekt das gleiche ich bekomme durch das rownum nur 3 zeilen benötige allerdings pro Kundennummer ...

5

Kommentare

Windows 7 und das kopieren von Zahlengelöst

Erstellt am 31.08.2010

Hi, habe das Problem gefunden. Die Anwendung aus der ich die Zahlen hatte, hat aus unerklärlichen gründen die englische formatierung als standard gehabt. Habe ...

6

Kommentare

Windows 7 und das kopieren von Zahlengelöst

Erstellt am 31.08.2010

Hallo didi, ich habe mal auf beiden rechnern die zahlen in einen editor kopiert und siehe da, sie unterscheiden sich. Beispiel Windows XP: 6,37 ...

6

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

hi flo, ich hab dir mal ne PM geschickt ...

19

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

eine frage hätte ich noch an dich In wie fern werdet ihr denn durch OX eingeschränkt? nicht das ich was übersehe und wir auch ...

19

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

Email user sinds im moment erst mal um die 40. Scalix hab ich auf meiner Suche auch schon gesehen macht auch nen netten eindruck, ...

19

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

die demo is schonmal nice! bekommt man auch ein pop up wenn man eine email erhält? wie arbeitet ihr denn im moment mit OX, ...

19

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

darf man fragen wieso ihr umsteigt? und eine frage habe ich noch Gibt es eine möglichkeit ähnlich wie bei lotus notes, foren einzurichten? Also ...

19

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

ja super! ja was möchte ich wissen? Also im moment haben wir halt nur Postfix laufen um den email verkehr zu organisieren Anforderung ist ...

19

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

ok Konfigurationsanleitung hatte ich schon gestern ;-) vielleicht hab ich das deshalb ignoriert ^^ deutsches Forum Latest Post 24 Oct 2006 @ 10:33 AM ...

19

Kommentare

Open-Exchange

Erstellt am 12.08.2009

Hey Heiko, danke für die schnelle Antwort doch leider führt der erste link zu einem forum wo seit 2006 nichts mehr läuft ;-) EDIT ...

19

Kommentare

Tage errechnen

Erstellt am 10.08.2009

also keine der genannten lösungen hat zu dem von mir erhofftem ergebnis geführt. Da ich im moment andere prioritäten habe, is der fall immernoch ...

9

Kommentare

Tage errechnen

Erstellt am 16.07.2009

Biber Oracle Datenbank @ Netzheimer, hättest du ein Beispiel dazu? ...

9

Kommentare

Zeitsynchronisierung Serverzeit unter Win2003 SB

Erstellt am 31.03.2009

Zitat von : - aus der Eingabeaufforderung: net time /setsntp:<externer zeitserver> Mögliche Zeitserver sind: ntp2.usno.navy.mil (192.5.41.209) ntps1-0.uni-erlangen.de (131.188.1.40) ntps1-1.uni-erlangen.de (131.188.1.45) ntps1-2.uni-erlangen.de (131.188.1.31) ntps1-0.cs.tu-berlin.de (130.149.17.21) ...

4

Kommentare

Ungelesene Dokumente im phpbb Forum

Erstellt am 13.02.2009

Hat niemand eine Ahnunh ob es diese Funktion gibt oder nicht? ...

1

Kommentar

SQL Abfrage mit letztem Datum ausgebengelöst

Erstellt am 03.02.2009

Super! damit kann ich arbeiten Vielen Dank! ...

2

Kommentare

Diskettenlaufwerk hängt explorer auf

Erstellt am 28.11.2008

Hi Kosh, wir haben ein internes Laufwerk. Die diskette nehmen wir ja dann auch raus, manchmal funktioniert das dann auch, aber in der Regel ...

3

Kommentare

DHCP Gruppenrichtliniegelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2008

hmmm, habs gerade eben nochmal versucht, funktioniert jetzt auch super, hatte wohl noch nen tippfehler drin habe jetzt auch noch ein tolles tool gefunden, ...

8

Kommentare

DHCP Gruppenrichtliniegelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2008

ändert leider auch nichts selber meldung nur mit 2d ;-) ...

8

Kommentare

DHCP Gruppenrichtliniegelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2008

Hi, habe jetzt folgendes Script: ECHO off ::IP-Adresse => DHCP netsh interface ip set adress name="LAN-Verbindung" source=dhcp netsh interface ip set dns name="LAN-Verbindung" source=dhcp ...

8

Kommentare

Notes - neue E-Mailsgelöst

Erstellt am 20.08.2008

super, vielen dank! Das wars ;-) ...

2

Kommentare

Teamspeak Server

Erstellt am 19.06.2007

hier findest du eigentlich alles was du dazu brauchst zur info habe jetzt einen root Server, bei server4you gemietet ...

4

Kommentare

Formatierung mit *....*

Erstellt am 29.01.2007

Super!!! Vielen Dank für deine Hilfe! ...

2

Kommentare

Sicherer FTP?

Erstellt am 15.12.2006

kann ich denn ssh genauso verwalten? Also kann ich Benutzer anlegen und denen rechte geben? Das der user a immer nur zugriff auf ordner ...

7

Kommentare

Sicherer FTP?

Erstellt am 15.12.2006

da ist bis jetzt noch nichts entschieden aber einen einfachen Passwort schutz finde ich nicht gerade sicher ...

7

Kommentare

Microsoft Windows-Netzwerk

Erstellt am 14.06.2006

ok, werde es zunächst mit der update installation versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe! ...

14

Kommentare

Microsoft Windows-Netzwerk

Erstellt am 14.06.2006

Also: net start netlogon <enter> net start lanmanworkstation <enter> net start browser <enter> funktionieren nicht, es kommt die Meldung: Der name für den Dienst ...

14

Kommentare

Microsoft Windows-Netzwerk

Erstellt am 14.06.2006

Also, ich habe gerade mit meinem Kollegen telefoniert, und die folgende Dienste werden überhaupt NICHT angezeigt und sind scheinbar nicht vorhanden: - Anmeldedienst - ...

14

Kommentare

Microsoft Windows-Netzwerk

Erstellt am 14.06.2006

Hi, verbunden ist der Rechner wenn dann übers LAN, die anderen Einstellungen werde ich gleich mit meinem Kollegen telefonisch testen. ...

14

Kommentare

Microsoft Windows-Netzwerk

Erstellt am 14.06.2006

Hi, der Rechner ist in einer Domäne. Das anmelden in eine Arbeitsgruppe und wieder anmelden in die Domäne habe ich in Der Microsoft-knowledgebase auch ...

14

Kommentare

Signaturen mit OWA?

Erstellt am 14.06.2006

Hi Patrick, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich bescheid. Schöne grüße ins Badische aus dem Rheinischen ;) ...

4

Kommentare

Microsoft Windows-Netzwerk

Erstellt am 14.06.2006

Hi und danke für die schnelle Antwort, leider ist mein Kollege im moment außer Haus unterwegs. Aber mal ganz davon abgesehen ob eines dieser ...

14

Kommentare