Mitglied: Azubio
Azubio
Ich freue mich auf euer Feedback

lokales Benutzerprofil - Umbenennung des Benutzers bewirkt keine Anpassung des Pfades

Erstellt am 15.10.2008

ok danke für die antworten und die linkfolgendes hab ich gemacht: als admin anmelden. profil "mmüstermann" in einen dritten temporären ordner kopiert. profil "mmüstermann" ...

10

Kommentare

lokales Benutzerprofil - Umbenennung des Benutzers bewirkt keine Anpassung des Pfades

Erstellt am 14.10.2008

ich glaube wir reden aneinander vorbei :-) es wird KEIN neues Profil / kein neuer Ordner nach der Namensänderung angelegt. Der Benutzer meldet sich ...

10

Kommentare

lokales Benutzerprofil - Umbenennung des Benutzers bewirkt keine Anpassung des Pfades

Erstellt am 14.10.2008

hmm das hatte ich versucht zu verdeutlichen es ändert sich nur der anmeldename NICHT die SSID der profileordner ist an die SSID gebunden das ...

10

Kommentare

lokales Benutzerprofil - Umbenennung des Benutzers bewirkt keine Anpassung des Pfades

Erstellt am 14.10.2008

hi, genau das funktioniert ja nicht. mmüstermann hat nun den anmeldenamen "mmuestermann" mit UE wenn cih nun als admin unter C:\Dokumente und Einstellungen\ manulle ...

10

Kommentare

Datei delete.me - Was das ?gelöst

Erstellt am 20.08.2008

"Ich denke wenn er im Google was gefunden hätte, würde er nicht die Mühe machen und hiers in Forum schreiben." -> das habe ich ...

5

Kommentare

Systempartition vergrößern

Erstellt am 20.08.2008

naja also es sieht so aus: vorher: D: E: F: nachher D: 10gb frei E: F: jweils innerhalb der erweiterten. wie würde cih das ...

10

Kommentare

Systempartition vergrößern

Erstellt am 20.08.2008

hey harald also die erweiterte partition kann ich nicht verkleinern die 10gb werden zwar innerhalb als frei angezeigt aber wenn ich bei der erweiterter ...

10

Kommentare

Datei delete.me - Was das ?gelöst

Erstellt am 20.08.2008

schon mal mit dem editor reingeschaut ob was brauchbares drin steht? es gibt ansonsten ein programm zum sicheren löschen von dateien, was so heißt ...

5

Kommentare

Systempartition vergrößern

Erstellt am 19.08.2008

ja der platz wird innerhalb angezeigt werd dann heut noch ma versuchen die erweiterte an sich zu verkleinern danke dir erstmal für die schnelle ...

10

Kommentare

Systempartition vergrößern

Erstellt am 19.08.2008

hmm da ich da nich so bewandert bin hab gestern (leider nur auf die schnelle) nich gesehen wie ich das mache. muss ich dazu ...

10

Kommentare

Systempartition vergrößern

Erstellt am 19.08.2008

ich hab doch gesagt keine klugen sprüche über die größe :-) naja egal ich hab ein Fullbackup mit acronis gezogen musste es heut nacht ...

10

Kommentare

Robocpy - manuelles Archivatrribut

Erstellt am 30.07.2008

naja mein problem ist ja: Robocopy: Bitte kopiere Dateien und Ordner mit gesetztem Archiv-Flag. Robocopy tut dies auch, aber NUR wenn sich der Inhalt ...

9

Kommentare

Robocpy - manuelles Archivatrribut

Erstellt am 30.07.2008

naja ich habe robocopy gesagt er möge doch bitte nach dem flag gucken im prinzip ist es doch das gleich ob ihc nun sage ...

9

Kommentare

Robocpy - manuelles Archivatrribut

Erstellt am 23.07.2008

^^ tja das hät ich ja auch gedacht wenn es funktionieren würde aber deswegen hab ich ja auch den thread aufgemacht :-) ...

9

Kommentare

Robocpy - manuelles Archivatrribut

Erstellt am 23.07.2008

robocopy.exe "Quelle" "Ziel" /E /M /ZB /COPY:DATSOU /MIR /M /R:30 /W:5 /LOG+:"logfile.log" /TEE ^^ wie gesagt: nach dem ersten Lauf von RC ist das ...

9

Kommentare

Ordner synchronisieren mit ACLs

Erstellt am 23.07.2008

ich finde es ja nett das du antwortest aber iwie bringt mich das nich weiterfakt ist: keine backup/restore, keine DFS. gesucht ist lediglich ein ...

4

Kommentare

Ordner synchronisieren mit ACLs

Erstellt am 22.07.2008

naja ich meine die daten von einem fileserver auf einen anderen backup/restore soll dafür nicht verwendet werden genauso soll kein DFS "auf die schnelle" ...

4

Kommentare

Acronis findet Platte nicht

Erstellt am 14.02.2008

ok vieln danke für die schnelle antwort!! ...

3

Kommentare

Druckernutzung überwachen ?

Erstellt am 06.07.2007

das ist ein oki drucker auf der HP gibts auch progs aber die sind eher schlecht als recht ...

5

Kommentare

Druckernutzung überwachen ?

Erstellt am 05.07.2007

Hi, ich suche ein Tool oder script was die gesamtanzahl der gedruckte seiten mitloggt und bei einer bestimmten anzahl eine mail rausschickt den zähler ...

5

Kommentare

Outlook 2003 Autokorrektur ohne Word als Editor

Erstellt am 19.03.2007

naja gut und woher kommen dann die korrekturen beim "Nur-Text"? weil da geht es schließlich auch ohne Word. gruß ...

3

Kommentare

Excel Frage

Erstellt am 14.11.2006

moin hat sich schon erledigt ich geh jetzt einen etwas längeren weg, aber dafür dann sichertrotzdem danke! Azubio ...

5

Kommentare

Excel Frage

Erstellt am 13.11.2006

ok ich hab noch ne andere frage: ich möchte die funktion "text in spalten" benutzen. es handelt sich um Autor und den text: z.B.: ...

5

Kommentare

Excel Frage

Erstellt am 07.11.2006

ok habs gefunden, für die die es noch interessiert du gute, eigentlich nie benutze "Rollen" taste war gedrückt, wobei "SCRL" unten rechts bei excel ...

5

Kommentare

MCP und LPI Prüfung

Erstellt am 11.09.2006

Bücher hab ich gar keine genommen :-) ansonsten hab ich bei Fragen/Problemen mit einem MCSE - Kollegen angesprochen und so im Grunde noch Inhalte ...

13

Kommentare

MCP und LPI Prüfung

Erstellt am 11.09.2006

moin also ich mach ebenfalls die Ausbildung als Systemintegrator und habe jetzt auch erst die 070-270 gemacht also ich habe ein Lehrjahr gewartet bevor ...

13

Kommentare

lokale Richtlinie gesucht

Erstellt am 18.08.2006

jepp haste rechtsorry! ...

4

Kommentare

lokale Richtlinie gesucht

Erstellt am 18.08.2006

bitte vielmals um Verzeihung. wäre auch nett wenn du noch posten könntest welchen thread du meinst.bin leider etwas blind ...

4

Kommentare

Playlist anpassen?

Erstellt am 16.08.2006

neh programmieren kann ich leider fast null. das mit dem ersetzen wäre ne möglichkeit, allerdings sind es doch recht viele lieder und somit recht ...

2

Kommentare

Fehlermeldung bei ACRONIS

Erstellt am 14.08.2006

ich hatte das Problem mal bei einem Arbeitsplatzrechner Image erstellt -> i.O. 1. Szenario: Image wiederherstellen über Netzwerk -> FEHLER Image wiederherstellen über Netzwerk ...

4

Kommentare

Fehlermeldung bei ACRONIS

Erstellt am 14.08.2006

Mahlzeit, ich benutze auch die 9.0 Home und bekomme auch öfters die Meldung. Das Problem ist, dass nur eine Datei (meinetwegen auch irgendwas unwichtiges, ...

4

Kommentare

LAN - Verbindung verschwunden

Erstellt am 11.08.2006

Psycho: neh das meinte ich komplett nicht. ;) Weasel1969: danke für die Mühe aber die Registrierung von den dll´s hab ich schon gemacht, fazit: ...

3

Kommentare

Email im IE

Erstellt am 27.07.2006

hmm und was soll ich da gucken ?! ...

3

Kommentare

Überwachungstool für Festplatten

Erstellt am 26.07.2006

vllt. schon mal an VB - Skript gedacht?! per wmi lässt sich bspw. ne menge abfragendas läuft im hintergrund und präft zyklisch meinetwegen die ...

10

Kommentare