Mitglied: B0Mb33
B0Mb33
Ich freue mich auf euer Feedback

Inventarisierungssoftware (Hardware und Software)

Erstellt am 13.08.2017

So, habe es auf eine Live Distribution über WINE gestartet. Problem ist nur, dass das Programm die Software nur von LINUX ließt und nicht ...

5

Kommentare

Inventarisierungssoftware (Hardware und Software)

Erstellt am 13.08.2017

Ich suche ein Programm, was über Stick vor dem Betriebssystem gestartet wird. Sprich so eine Art LIVE USB. ...

5

Kommentare

Mailverkehr über Exchange Konsole von Small Business Server 2011 speichern

Erstellt am 10.03.2016

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja ich darf das :-) das Ganze ist für ein mögliches Krisenszenario auslegt. Einsatzkräfte sollen sich über Emailverkehr ...

5

Kommentare

Konfiguration eines Mesh- Netzwerksgelöst

Erstellt am 10.03.2016

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Lösungsvorschläge. Wie aqui geschrieben hat, lässt sich mein Vorhaben nicht wie gewünscht umsetzen. Ich musste daher auf ...

12

Kommentare

Konfiguration eines Mesh- Netzwerksgelöst

Erstellt am 03.03.2016

Okay vielleicht war ich gestern ein wenig zu optimistisch. Kann es sein, dass der Download für die OpenWRT Versionen "White Russian" bzw. "Kamikaze" nicht ...

12

Kommentare

Konfiguration eines Mesh- Netzwerksgelöst

Erstellt am 02.03.2016

Mit dieser Schritt für Schritt kann ich auf jeden Fall mehr anfangen. Danke dir dafür. Dann heißt es wohl nun die bereits mit DD-WRT ...

12

Kommentare

Konfiguration eines Mesh- Netzwerksgelöst

Erstellt am 02.03.2016

Hey Berthold, ja die Seite habe ich mir auch schon mal zu Gemüte geführt. Jedoch werde ich aus der nicht wirklich schlau, da ich ...

12

Kommentare

Konfiguration eines Mesh- Netzwerksgelöst

Erstellt am 02.03.2016

Vielen Dank für die sehr informative Auskunft. Die Einstellungen würden auch wunderbar klappen. Nur plane ich das Ganze (sofern möglich) ohne Switch zu bewerkstelligen. ...

12

Kommentare

Redundantes Netzwerk - Failovercluster WinSvr2012R2

Erstellt am 02.03.2016

Hey emeriks, das Problem ist folgendes, dass ich laut Projekt nicht virtualisieren kann/darf. Ich muss es physisch realisieren. ...

4

Kommentare