Mitglied: bacardischmal
bacardischmal
Ich freue mich auf euer Feedback
Network Level Authentication Fehler bei Remote Desktop von Windows 7 Client und Kennwort bei nächsten Anmeldung ändern
Hallo, ich habe einen Terminalserver (W2k16) auf diesem ist die Option "Verbindungen nur von Computern zulassen, auf denen Remotedesktop mit Authentifizierung auf Netzwerkebene ausgeführt wird
1 Kommentar
0
4370
0
Zwei VLANs verbinden
Hallo, ich habe ein bestehendes Netzwerk mit 10 Switchen auf denen alle Ports im VLAN 1 liegen, auf diese Switche kommt von einem anderen Switch
5 Kommentare
0
16102
0
Kontakte unter Gelöschte Elemente verschobenGelöst
Hallo, ich habe hier ein Exchange 2003 Konto bei dem sind die Kontakte aus versehen in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben worden. Wenn ich sie
6 Kommentare
0
3627
0
Suchen und ersetzten in Batch datei
Hallo, ich habe hier eine kleine Batch Datei in der unter anderem dieser Teil steckt. Dort werden die Zahlen aus einer CSV-Datei in eine andere
2 Kommentare
0
2221
0
Suche Chipsatz- bzw. CPU-Lüfter
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lüfter welcher dem Sunon 124010BH(OCM) gleich ist. Hier der Link: Hat jemand eine Idee wo ich so
2 Kommentare
1
2656
1
2x gleichzeitig Access FE aus Batch öffen?Gelöst
Hallo, ich habe in einer Batchdatei folgendes steht: start FE.accdb wenn ich sie das 1. Mal starte wird die Access DB geöffnet, so wie es
18 Kommentare
0
5231
0
Windows Vista Kein Internet mit FF, Opera nur Internet ExplorerGelöst
Hallo, ich habe hier einen Computer mit Windows Vista, bei diesem geht nur im Internet Explorer das Internet, FireFox und Opera geht nicht, Windows Update
3 Kommentare
1
5809
0
2 Tabs in einer Zeile aber nur ersten entfernen?
Hallo, ich habe eine Datei in dieser stehen zahlen in diesem Format: nun möchte ich den TAB zwischen 18.04.2012 und 00:00 entfernen und durch ein
6 Kommentare
1
3635
0
W2k8 R2 Terminalserver und Problem mit der Gruppenrichtlinie
Hallo, ich habe hier einen W2k8 R2 Terminalserver in einer W2k3 Domänengesamtstruktur. In der Domäne habe ich einen User angelegt der sich in der Remotedesktopuser
6 Kommentare
0
7268
0
Suche KVM-Switch 4Port Console und 8Port Server
Hallo, ich habe hier einen 19" Rack und für diesen benötige ich einen 19" KVM-Switch. Es hängen 7 Server im Schrank und haben alle PS/2
2 Kommentare
0
3213
0
Suche KVM Switch mit 2xSTRG umschalten
Hallo, ich habe 2 PCs die mit einem KVM Switch umgeschaltet werden sollen. Ich suche einen Switch der 2x PS/2 hat und DVI-D umschalten kann.
1 Kommentar
0
3742
0
Windows 7 Produktkey auslesen?
Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows 7, nur er hängt sich immer wieder beim starten auf. Jetzt wollte ich ihn neu installieren, Problem
9 Kommentare
0
10477
1
Minutenwerte aus Zeilen zu Stundenwerten AddierenGelöst
Hallo, ich habe hier eine Exceltabelle in die wurden jede Minute Werte rein geschrieben. Das geht ab Zeile 6 los und hört bei 44645 auf.
6 Kommentare
0
14546
0
Kerberos fehler bei w2k3
Hallo, jedes mal wenn ich meinen W2k3 server startet kommt vor dem anmelden ein fenster das ein dienst nicht gestartet wurde und in der log
3 Kommentare
0
7978
0
Offline Ordner Synchronisation bei W2k3 per Gruppenrichtlinie deaktivieren
Hallo, ich habe hier einen W2k3 Server in der Domäne und einen Samba fileserver, jetzt habe ich die Eigenen Dateien der Benutzer vom W2k3 Server
Hinzufügen
0
8689
0
von XP auf Vista Dateifreigabe zugreifen?
Hallo, ich habe hier 3 Vista Rechner und ein paar XP Pro Rechner, jetzt hab ich unter Vista Ordner freigegeben aber ich kann von den
5 Kommentare
0
6039
0
Ordnerumleitung per Gruppenrichtline?
Hallo, ich habe hier einen w2k3 server stehn und will dort die eigenen dateien per GPO umleiten nach: \\server\Netzwerk\User\%Username% eingestellt habe ich: Benutzerkonfiguration>Windows-Einstellungen>Ordnerumleitung>Eigene Dateien Einstellung
1 Kommentar
0
3293
0
Nicht genügend Virtueller Arbeitsspeicher
Hallo, ich habe hier einen AMD Athlon 2400+ mit 1Gb ram und hatte vor dem neu installiern schon das problem das bei starten immer das
6 Kommentare
0
7680
0
Äuflösung und Monitoranzahl per tool ändern?Gelöst
Hallo, ich habe 2 x 21" zoll Monitore die laufen wenn ich vor dem Computer sitze mit je 1600x1200 also kann beide schön nutzen, da
8 Kommentare
0
5721
0
RAS Server W2k server einrichten
Hallo, ich hatte die ganze zeit einen W2k Rechner in dem ein Analogmodem und eine ISDN karte waren über die man sich von Außerhalb ins
Hinzufügen
0
3702
0
Windows XP und W2k Userprofile anmeldung
Hallo, bei uns im Betrieb haben wir Windows xp und w2k Clients in der Domäne. Ich war immer der Meihnung das man sich an allen
3 Kommentare
0
3598
0
COM-Port an Notebook läuft nicht
Hallo, ich habe hier ein Acer Travelmate 6592 und an diesem brauche ich den COM1 Port zum programmiern von Endgeräten. Ich habe 3 verschiedene arten
4 Kommentare
0
4773
0
Asus M2N32 Pro oder M3A32-MVP
Hallo, ich plane gerade meinen neuen server aber kann mich beim mainboard nicht entscheiden und zwar stehe ich zwischen den beiden: M2N32 WS Professional vorteil
Hinzufügen
0
3654
0
Arbeitsgruppe per .bat oder .reg ändern
Hallo, also ich möchte mit einer .bat oder .reg - Datei den Arbeitsgruppen-Namen eines Computers ändern, nicht in die Domäne beitreten. Gibts da ne Möglichkeit?
2 Kommentare
0
10137
0
19" Serverschrank selber baun?
Hallo, ich wollte mal hier bei euch fragen und zwar hab ich mir die ganze Zeit schon überlegt mir für daheim einen 19" Serverschrank zuzulegen,
20 Kommentare
0
44997
0
Erfahrungen mit Linksys Switch?
Hallo, ich wollte mal eure meihnung hörn zu dem Linksys EtherFast 4124 und den kleineren dieser baureihe? also würdet ihr sagen ich kann mir so
1 Kommentar
0
5277
0
Ports nach außen scannen?
Hallo, ich sitze hier hinter einem Proxy und wollte testen mit welchen ports ich nach außen ins netz komme und ich auch eine antwort bekomme.
3 Kommentare
0
7354
0
Windows XP Key ändern (Will aber nicht)
Hallo, also ich habe hier einen neuen Rechner mit einem SCSI Raid auf dem hab ich jetzt eine Windows XP Pro Multilingual version installiert und
5 Kommentare
0
20520
0
Suche Firmware Für Toshiba Notebook wlan karte?
Hallo, Also ich habe ein Toshiba Sattelite Pro 6100 Mit dieser wlan karte: Wireless: CardBus TI 1410 / Lucent ORiNOCO Und dieser firmware: Eth1: Hardware
5 Kommentare
0
7277
0
Möchte 1und1 die Kunden immernoch Los werden die zu viel traffic haben?
Hallo, also ich habe letzen Monat zu 1und1 gewechselt hatte eine DSL3000er (mit FP) Leitung von der Telekom (wo ich besser geblieben wäre). Hab eine
14 Kommentare
0
8524
0
kostenlosen email account blso welchen?
Hallo, also ich glaube das das hier nicht so der passende tread ist aber ich versuchs mal ;) Ich suche jetzt eine neue e-mail adresse
4 Kommentare
0
5818
0
Board bleibt nach einbau der Bildschirm dunkel?
Hallo, also ich habe ein ESC k7s5a Ver.3.1. Dadrauf soll ein Amd Athlon 900MHz seinen Dienst tun und 256MB DDRram (pc266). Jetzt hab ich alles
18 Kommentare
0
5976
0