Board bleibt nach einbau der Bildschirm dunkel?
Hallo,
also ich habe ein ESC k7s5a Ver.3.1. Dadrauf soll ein Amd Athlon 900MHz seinen Dienst tun und 256MB DDRram (pc266).
Jetzt hab ich alles eingebaut und wollte ihn anschallten nix tut sich,
verschiedene Grafikkarten und Prozzis versucht aber nix geht.
Deswegen hab ich gedacht das ich den fsb vlt auf 200MHz Jumpern muss wenn er auf 266 steht blos wo find ich dort jumper oder sind da keine vorhanden?
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Gruß
bacardischmal
also ich habe ein ESC k7s5a Ver.3.1. Dadrauf soll ein Amd Athlon 900MHz seinen Dienst tun und 256MB DDRram (pc266).
Jetzt hab ich alles eingebaut und wollte ihn anschallten nix tut sich,
verschiedene Grafikkarten und Prozzis versucht aber nix geht.
Deswegen hab ich gedacht das ich den fsb vlt auf 200MHz Jumpern muss wenn er auf 266 steht blos wo find ich dort jumper oder sind da keine vorhanden?
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Gruß
bacardischmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13663
Url: https://administrator.de/contentid/13663
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 09:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
was hast du alles angeschlossen?
Falls Festplatten dabei sind, rühren die sich?
Wenn nicht, gibt es bei diesem Board einen Anschluß für den Powerswitch
(ein 2-poliger Stecker, der vom Gehäuse oder Netzteil kommt)?
Psycho
was hast du alles angeschlossen?
Falls Festplatten dabei sind, rühren die sich?
Wenn nicht, gibt es bei diesem Board einen Anschluß für den Powerswitch
(ein 2-poliger Stecker, der vom Gehäuse oder Netzteil kommt)?
Psycho
Hi,
ich bin mir ja auch nicht sicher. Beschreibung hast du offensichtlich nicht zum Board, oder?
Schau mal bitte an der Stelle, wo die LED's und der Reset-Switch angeschlossen werden,
ob da noch Pins frei sind und wenn, ob sie irgendwie beschriftet sind (ATX, PW, Powerswitch oder so).
Ist halt nur 'ne Idee, weils mür öfter passiert ist, als ich noch geschraubt habe.
Psycho
Edit : Dreht sich der Lüfter?
ich bin mir ja auch nicht sicher. Beschreibung hast du offensichtlich nicht zum Board, oder?
Schau mal bitte an der Stelle, wo die LED's und der Reset-Switch angeschlossen werden,
ob da noch Pins frei sind und wenn, ob sie irgendwie beschriftet sind (ATX, PW, Powerswitch oder so).
Ist halt nur 'ne Idee, weils mür öfter passiert ist, als ich noch geschraubt habe.
Psycho
Edit : Dreht sich der Lüfter?
Hi,
wenn ich das richtig sehe, müssen die Pins 6 und 8 mit diesem 2-Poligen Stecker vom Gehäuse verbunden werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du die einfach brücken kannst.
Wo "schaltet" denn dein Schraubenzieher?
Psycho
wenn ich das richtig sehe, müssen die Pins 6 und 8 mit diesem 2-Poligen Stecker vom Gehäuse verbunden werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du die einfach brücken kannst.
Wo "schaltet" denn dein Schraubenzieher?
Psycho
... dann fällt mir nur noch ein Test ein:
Kannst du mal 'nen Lautsprecher ans Board hängen, ob der piept?
Psycho
Kannst du mal 'nen Lautsprecher ans Board hängen, ob der piept?
Psycho
Dann würde ich das Brett bei e**y versteigern!
Psycho
Psycho
Ne, war ein Joke!
Du hast bei e**y genau so Recht auf Gewährleistung, wie woanders auch!
Ich würde es reklamieren!
Psycho
Du hast bei e**y genau so Recht auf Gewährleistung, wie woanders auch!
Ich würde es reklamieren!
Psycho