Mitglied: badcobra18
badcobra18
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 - Wie kann man die OWA-Einstellungen eines Benutzers zurücksetzen?Gelöst
Einige unserer Benutzer haben Ihr OWA-Oberfläche verstellt und ich würde diese gerne resetten. Wie kann man die OWA-Einstellungen eines Benutzerkontos zurücksetzen? Für einen Vorschlag über
2 Kommentare
0
10553
0
Cloud Computing, Desktopvirtualisierung und CoGelöst
In letzter Zeit gibt es ja gehäuft Berichte und Studien über Cloud Computing, Desktopvirtualisierung oder der Privatrechner als Ersatz für den Firmen-PC. Leider sind Erfahrungsberichte
14 Kommentare
0
6074
0
Windows 7 Migration
Wir setzen derzeit Windows XP ein. In absehbarer Zeit wollen wir auf Windows 7 umsteigen. Die ersten Überlegungen gehen bereits dahin, dass wir ausschließlich Windows
4 Kommentare
0
3746
0
Ein weiterer Beitrag zur Cloud Computing-DiskussionGelöst
Wer kennt diesen Begriff nicht? Wohl jeder hat schon mal einen mehr oder weniger aufschlussreichen Artikel zum Thema gelesen. Dienstleistungen, die es schon seit Jahren
10 Kommentare
2
4975
0
Probleme mit IT-Dienstleistern
In der letzten Zeit habe ich immer mehr schlechte Erfahrungen mit IT-Dienstleistern machen müssen. Falsche bzw. fehlerhafte Beratungen waren an der Tagesordnung. Hat die Service-Qualität
13 Kommentare
0
4744
0
Geschwindigkeitsunterschied SQL-Server 2000 vs. 2008Gelöst
Hallo zusammen! Ich habe derzeit das Problem, dass unsere datenbankbasierte Finanzsoftware immer langsamer reagiert (z. B. bei Auswertungen oder Drucken). Der Softwarelieferant schiebt die langsame
5 Kommentare
0
5681
0
DNS- und Gruppenrichtlinien-ProblemeGelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein DNS-Problem: Bei einer Server-Umstrukturierung (alle W2K3) haben wir einen DC (ebenfalls DNS) durch einen anderen Server ersetzt. Die IP hat
8 Kommentare
0
11027
0
Rechtliche Probleme mit BenutzerkontenGelöst
Hallo zusammen! Bei uns ist es in letzter Zeit des Öfteren vorgekommen, dass einige Angestellte bei uns in der IT anrufen und im Befehlston verlangen,
29 Kommentare
0
11185
1
Erfahrungen mit Zero ClientsGelöst
Wir sind gerade bei der Integration der Desktopvirtualisierung (VMware ESX). Kürzlich habe ich mich mit dem Einsatz von Zero Clients beschäftigt. Diese können als Alternative
5 Kommentare
0
7900
0