Mitglied: bahnhof
bahnhof
Ich freue mich auf euer Feedback

CMS um HTML Content bereitzustellen

Erstellt am 06.02.2016

Weil du Templates erstellen geschrieben hast verstehe ich das so, dass du meinst ich soll mein Design in z.B. Joomla einbinden. Oder kann ich ...

4

Kommentare

UTM Software

Erstellt am 02.07.2015

Ich kenne die Systeme von Timer for Kids, genau so wie deren Preise, und weiß deswegen, dass die Systeme nicht für mich in Frage ...

11

Kommentare

UTM Software

Erstellt am 30.06.2015

@ michaelp08 Das habe ich glaube doch in meiner Frage schon erwähnt: - Contentfilter - Logging des Internetverlaufs - Logging auch bei einem Terminalserver ...

11

Kommentare

UTM Software

Erstellt am 30.06.2015

@ dani Nein, es ist eine Schule in NRW ...

11

Kommentare

UTM Software

Erstellt am 30.06.2015

@ deepsys Hallo, wenn bei der Watchguard der Contentfilter eingeschaltet wird, wird nur noch ein Bruchteil des versprochenen Durchsatzes geschafft. Außerdem kann die Watchguard ...

11

Kommentare

UTM Software

Erstellt am 29.06.2015

Es handelt sich um eine Schule, das bedeutet wir bräuchten eine Lizenz würg mindestens 100 Geräte. Bei Sophos zahlt man dafür jedoch Beiträge jenseits ...

11

Kommentare

Watchguard XTM-26 Internet nur für autorisierte Benutzer

Erstellt am 31.01.2014

Ich habe jetzt ein Radius W-Lan mit Zertifikaten installiert. Als Radius Server läuft der Windows Server 2012 auf dem auch die Active Directory installiert ...

2

Kommentare

Server für Zuhausegelöst

Erstellt am 27.05.2013

Ich habe Zuhause einen Router der WOL kann. Habe mir jetzt den genannten Server von Dell bestellt. Die Stromkosten werden meine Eltern zahlen xD ...

15

Kommentare

Server für Zuhausegelöst

Erstellt am 25.05.2013

hmarkus Ein Standard PC kommt nicht in Frage da ein 24/7 Betrieb schon vorgesehen ist. Ich habe es eine Zeit lang mit einem normalen ...

15

Kommentare

Server für Zuhausegelöst

Erstellt am 25.05.2013

Das Problem ist das keine vorhanden sind. Die Feage ist ob es eventuell sogar ohne funktioniert oder ob ich die vom Windows Server 2008 ...

15

Kommentare

Server für Zuhausegelöst

Erstellt am 25.05.2013

hmarkus Meine Daten sind jetzt nicht sehr Sensibel (par Urlaubsfotos, bischen Musik, Referate für die Schule und noch ein par andere Sachen aus der ...

15

Kommentare

Server für Zuhausegelöst

Erstellt am 25.05.2013

Ich möchte manche Programme die wir in der Schule nicht installiert haben trotzdem in der Schule nutzen können und meine Daten speichern. In beiden ...

15

Kommentare

Server für Zuhausegelöst

Erstellt am 25.05.2013

Robobob Danke für die Antwort. Ich möchte aber auch auf den Server über Remotedesktop zugreifen wie oben geschrieben. Habe mir jetzt einen andern Server ...

15

Kommentare

Zywall 2 plus

Erstellt am 19.01.2013

Ich habe einen Speedport w723v typb auf der enen seite und auf der anderen einen schlechteren aus der 700 Serie. Ich werde jetzt mal ...

7

Kommentare

Zywall 2 plus

Erstellt am 19.01.2013

Ok Vielen Dank ...

7

Kommentare

Zywall 2 plus

Erstellt am 19.01.2013

Hallo, Die Wlan unktionen werden leider auf beiden seiten benötigt. Es müssen also Umleitungen gemacht werden. Aber welche? Den Rest habe ich nun selber ...

7

Kommentare

Videokonferenz

Erstellt am 20.11.2012

Ja genau ich möchte eine Videokonferenz in einem Internen Netz durchführen das keine Verbindung zum Internet hat. Eigentlich habe ich das schon gegoogelt. Aber ...

8

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2012

wenn ich es wirklich muss (falls das Virenprogramm anschlägt) werde ich da wohl mal nach schauen müssen. Bei dem PC war keine CD dabei. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2012

ich habe aber keine CD also geht das garnicht ohne kosten. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2012

Stimmt auch wieder werde mal schauen was die erste sagt. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2012

müssen das verschiedene CD's sein? ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2012

Es ist eine Live CD Aaber mit Avira werde ich meinen Computer nicht in verbindung bringen. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2012

Ich nehme jetzt G-Data ist das auch innordnung? ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2012

werde ich heute nacht mal machen. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

Habe schon das Virenprogramm angeschmissen. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

ich glaube das war kein Virus sondern was anderes was ich selber hervorgerufen habe. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

Oh entschuldigung habe ich wirklich überlesen. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

Habe ich schon Danke nochmal . ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

Das war es vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

Oh ich wa an der falschen stelle. Task manager wird grau angezeigt und kann nicht angeklickt werden. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

da kann mann aber nur auf eigenschaften. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

Nein eine AD hat der nicht ist auch nur home premium hab gerade mal mein Virenprogramm aktuelisiert mal schauen ob da was kommt. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

Werde ich gleich ausprobieren. Was mir gerade aufgefallen ist, ist das ich wenn ich angemeldet bin den PC auch nicht mehr runterfahren kann. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

nein garnichts passiert einfach nichts. ...

45

Kommentare

Task Manager verschwundengelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2012

funktioniert auch nicht. leider:( ...

45

Kommentare

Windows xp auf Server

Erstellt am 07.10.2012

Hallo WinDO Sfan, so hatte ich das ja auch vor ich habe nur keine möglichkeit eine Diskette zu beschreiben darum muss ich wohl nlite ...

14

Kommentare

Windows xp auf Server

Erstellt am 07.10.2012

Hallo, nlite habe ich schon ausprobiert. Ich habe da für aber wohl den falschen treiber genommen. Könnt ihr mir vielleiocht einen Link für den ...

14

Kommentare

Mit .bat Daten sicherngelöst

Erstellt am 03.10.2012

Danke MrNetman hat funktioniert. ...

4

Kommentare

Mit .bat Daten sicherngelöst

Erstellt am 03.10.2012

Danke werde es ausprobieren. Das soll auch nur das richtige backup ergenzen. Ich möchte nicht jeden tag von allem ein Backup machen und Außerdem ...

4

Kommentare

Dell poweredge 2650

Erstellt am 29.09.2012

Ich habe dem Verkäufer jetzt geschrieben mal schauen was er dazu sagt. ...

5

Kommentare