Mitglied: bebo57
bebo57
Ich freue mich auf euer Feedback

Update-Fehler 80072EE2 trotz deaktivierter Firewall

Erstellt am 03.11.2015

Inzwischen war ich gezwungen mein Betriebssystem neu zu installieren. Windows hat Updates weder gesucht noch gefunden, egal ob automatisch oder von Hand. Habe jetzt ...

8

Kommentare

Linux Mint 17gelöst

Erstellt am 26.10.2015

Danke für das Augenwasser. Muss wohl mal die Brille putzen - bei den Tastaturlayout's gibt's Deutsch/Deutsch(qwerty)(wer braucht sowas??) , das hab ich in der ...

3

Kommentare

Update-Fehler 80072EE2 trotz deaktivierter Firewall

Erstellt am 26.10.2015

Firewall einschalten ! daran liegt es nicht. Mein Laptop Windows 7 pro(64bit) Monate lang keine Updates Was bei mir geholfen hat: Deaktivierter Administrator aktiviert ...

8

Kommentare

Windwows Update-Fehler 0x80070057

Erstellt am 05.09.2015

Meine Lösung bei einem T400 war der versteckte Administrator. Mit diesem Benutzer hat die Suche funktioniert und die Updates wurden installiert. Alles andere hat ...

3

Kommentare

Windos 7 Update geht nicht

Erstellt am 02.09.2015

Danke nochmal an alle Mit interessierten. ...

16

Kommentare

Windos 7 Update geht nicht

Erstellt am 02.09.2015

Sooo - als Administrator (dieser deaktivierte) installiert Windows jetzt selbständig die Updates. Ich hab da eine Bios-Einstellung im Verdacht, die den Zugriff einschränkt. Nun ...

16

Kommentare

Windos 7 Update geht nicht

Erstellt am 02.09.2015

Internet-Verbindung ist 25000(3,2MB/sec) , nicht die schnellste aber sicher ausreichend. Fehler 80070005 ist da auf dem Bild von "WindowsUpdateDiagnostic.diagcab" zu sehen und nicht gelöst ...

16

Kommentare

Windos 7 Update geht nicht

Erstellt am 02.09.2015

Sorry für die Verzögerung, hab wieder auf Grundinstallation zurückgesetzt. Servicepack 1 ist dabei und die Uhren werden mit time.windows.com syncronisiert. Hab jetzt IE9 von ...

16

Kommentare

Windos 7 Update geht nicht

Erstellt am 01.09.2015

Hallo Meierjo, da gibt es jede Menge. Agent WARNING: Failed to read the service id for re-registration 0x80070002 Agent WARNING: Missing service entry in the backup ...

16

Kommentare

Windos 7 Update geht nicht

Erstellt am 01.09.2015

Windows habe ich als ISO auf einer DVD. Auf dem Laptop ist eine Wiederherstellung Partition. Wiederherstellung geht zwar - aber mit der Grund Installation ...

16

Kommentare

Windos 7 Update geht nicht

Erstellt am 01.09.2015

Danke für die Tipp's - leider beides negativ - keine Änderung. Inhalt von c:\Windows\softwareDistribution nochmal gelöscht und neu gestartet. c:\Windows\softwareDistribution füllt sich mit Dateien(ca. ...

16

Kommentare

SATA-Controller Installation des richtigen Treibers WinXPgelöst

Erstellt am 12.03.2014

Hiermit kannst Du es probieren, aber vorher gut einlesen. Und hier sollte der SATA-Treiber zu finden sein. (Intel(R) 8 Series SATA AHCI Controller - ...

12

Kommentare

Icon erkennung

Erstellt am 11.03.2014

Zitat von : Also dann fasse ich mal zusammen: Du suchst ein Programm, welches den Inhalt eines Programmicons (z.B. einer Windows Exe) erkennt und ...

10

Kommentare

Icon erkennung

Erstellt am 10.03.2014

Zitat von : Hä? Wie soll man das verstehen? Welches Icon? Das Icon in der Adresszeile (Favicon) des Browsers? Oder was meinst Du da ...

10

Kommentare

Icon erkennung

Erstellt am 10.03.2014

Zitat von : wenn Du auf Dein icon mal nen Rechtsklick machst und unter dem Reiter "Eigenschaften" Das ist genau das Problem an dem ...

10

Kommentare

Icon erkennung

Erstellt am 10.03.2014

Zitat von : Tatsächlich zum Icon (dem Bild) Z.B. ein x-beliebiges Icon im Internet von dem ich den Namen des dazugehörenden Programmes erfahren möchte. ...

10

Kommentare

Windows 7 neuinstallation mit altem Office2003gelöst

Erstellt am 04.02.2014

Danke an alle. Ich werde dann mal mit WSUSOffline die nötigen Updates abholen und in einem Verzeichnis verstauen bis ich dann soweit bin. Gruß ...

9

Kommentare

Update Win XP will nichtgelöst

Erstellt am 18.01.2014

Hallo lks, bei mir leider negativ. Nach Durchlauf von WSUS-offline keine Änderung. Irgendwie steckt da echt der Würm drin. Danke für deinen Vorschlag Gruß ...

30

Kommentare

Win 7 Ordner Layout ändern

Erstellt am 27.12.2013

Zitat von : Jo, mit einem ini-File. Alternativ: Rainbow Folders, und da dann die Modifizierung anpassen. Danke mal- ich werd probieren ob es das ...

2

Kommentare

Heimnetzwerk ist nur von einer seite aus erreichbar

Erstellt am 09.11.2011

Danke für den Link, aber über die Einfache Dateifreigebe bin ich schon raus. Ich vermute das Rechteproblem hängt damit zusammen, dass auf dem Laptop ...

12

Kommentare

Heimnetzwerk ist nur von einer seite aus erreichbar

Erstellt am 09.11.2011

Hab hier versucht die Ordnerstrucktur wiederzugeben - vom Windows-Explorer gesehen. Ein weiteres Phänomen ist mir aufgefallen Netzwerkumgebung Gesamtes Netzwerk Microsoft Windows-Netzwerk Heimnetz Lenoco-User1 >Dokumente ...

12

Kommentare

Heimnetzwerk ist nur von einer seite aus erreichbar

Erstellt am 09.11.2011

Beide Rechner angepingt => geht in beide Richtungen 0% Verlust. Beide Rechner gleicher Useraccaunt mit gleichem Passwort eingerichtet. Beide Rechner neu gestartet und in ...

12

Kommentare

Heimnetzwerk ist nur von einer seite aus erreichbar

Erstellt am 09.11.2011

Nachtrag: Am PC ist auser den freigegebenen Ordnern( Temp/fuernetz/Dockumente) noch der Drucker(XPS Dockument Writer) zu sehen. Auf diesen Drucker(speichert nur als XPS-Datei) kann ich ...

12

Kommentare

Heimnetzwerk ist nur von einer seite aus erreichbar

Erstellt am 08.11.2011

Ich habe auf beiden Rechnern unterschiedliche eingeschränkte Benutzernamen und keine Passwörter dafür. Nur Adminkonto ist passwortgeschützt. Ich kann als eingeschränkter Benutzer vom Laptop auf ...

12

Kommentare

Heimnetzwerk ist nur von einer seite aus erreichbar

Erstellt am 08.11.2011

Auf Beiden ist die XP-Firewall aktiv mit den gleichen Einstellungen. Anmelden?? Verbinden?? Ich hab auf beiden kein Passwort für die Ordner im Heimnetzwerk. Am ...

12

Kommentare