Windwows Update-Fehler 0x80070057

Mitglied: Pasqualeee

Pasqualeee (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2015 um 21:21 Uhr, 2446 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

Ich versuche seit 2 Tagen eine Laptop neu aufzusetzen mit Windows 7 Professional. Betriebssystem wird normal Installiert und läuft auch ganz normal, aber sobald ich die ersten 3-4 Windiows Updates, die gefunden werden gemacht habe und ich den Computer neugestartet habe und neue Updates suchen möchte findet er keine mehr und sucht unedlich lange ohne dass eine meldung kommt. Windows Update Diagnostic habe ich durchlaufen lassen und die meldung bekommen, dass ''Windwows Update-Fehler 0x80070057'' nicht behoben werden konnte.
Ich habe bei Google keine antwort gefunden, deshalb versuche ich mein Glück mal hier. Es handelt es sich um ein ThinkPad T500.

Schonmal im vorraus vielen Dank für die Antworten und ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.

MfG
Mitglied: agowa338
04.09.2015 um 21:46 Uhr
Viel glück, an diesem T500 bin ich auch schon verzweifelt.
Einfach Updates einzeln installieren bis der Fehler auftritt und dann das Letzte deinstallieren und ausblenden.
Bitte warten ..
Mitglied: bebo57
05.09.2015 um 22:22 Uhr
Meine Lösung bei einem T400 war der versteckte Administrator. Mit diesem Benutzer hat die Suche funktioniert und die Updates wurden installiert. Alles andere hat nichts gebracht.
Bitte warten ..
Mitglied: agowa338
05.09.2015 um 23:03 Uhr
Mich würde aber schon interessieren, was Lenovo falsch gemacht hat, damit es solche Fehler gibt...
Das kenne ich von z. B.Dell nicht
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke21 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
GoldkindlFrageDSL, VDSL17 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit14 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing14 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Initialreplizierung schlägt fehl
ITSharkFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl. Folgendes ...

Windows Systemdateien
Sysprep schlägt fehl
gelöst next01deFrageWindows Systemdateien10 Kommentare

Hallo, wir möchten von unseren Computern ein neues Image machen (neuer Typ von PC). Allerdings schlägt der Sysprep ständig ...

Windows Update
WSUS Postinstallation schlägt fehl
gelöst TiefgarageFrageWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen, wegen einer falschen Designentscheidung (Nutzung von SQL Express, damit die Begrenzung von 10 GB) und daraus resultierender ...

Vmware
VCenter Installation schlägt fehl
gelöst matze2090FrageVmware11 Kommentare

Hallo, ich möchte mir vCenter installierern und mich mit Virtualiesierung beschäftigen. Auf meinem PC habe ich VMware ESXi 6.7 ...

Windows Update
Windows Updates schlagen fehl
WasserstrahlbiegezangeFrageWindows Update10 Kommentare

Moin, momentan schlagen bei uns im Betrieb ständig Updates an unseren Windows 10 Pro Rechnern fehl. Einen Screenshot habe ...

Exchange Server
Exchange-Sicherung schlägt fehl
immobrauchFrageExchange Server2 Kommentare

- Acronis Backup Advanced (Version 11.5 Update 6), Build 11.5.43994 - Exchange Server 2010, Version: 14.03.0351.000 auf SBS 2011 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud