Mitglied: Bert2000
Bert2000
Ich freue mich auf euer Feedback

Downgrade von Office SBS 2007 auf SBS 2003

Erstellt am 23.01.2008

Hallo, wenn ich das recht verstanden habe, ist ein Downgrade nur bei bestimmten Lizenzmodellen legal, z.B. nicht bei OEM Versionen. Hier die Übersicht: download.microsoft.com/download/d/2/3/d23b9533-169d-4996-b198-7b9d3fe15611/downgrade_chart.doc ...

3

Kommentare

Microsoft Visio Prof 2003 - Installationsproblem

Erstellt am 15.09.2006

Hatte das gleiche Problem soeben beim Versuch, Office 2003 standard Update zu installieren. Nach Windowsupdate und deaktivieren der Antivirensoftware lief es ohne Probleme durch. ...

2

Kommentare

Produkt-Key von Office XP

Erstellt am 15.09.2006

Geht auf jeden fall mit Everest Ultimate Edition von www.lavalys.com - ist aber leider keine kostenlose Software. Die kostenlose home edition zeigt die Lizenzen ...

14

Kommentare

Hohe Cpu Auslastung aus unempfindlichen Gründen

Erstellt am 25.02.2006

Danke für den Tip, aber wie oben erwähnt: Seit die Karte in einem anderen Slot steckt, habe ich keine Probleme mehr. ...

7

Kommentare

WAN-Miniport (IP) Nr.2

Erstellt am 14.02.2006

>> Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist evtl. für den Start des Computers erforderlich Hatte ebenfalls dieses Problem beim Versuch, diverse Modems zu ...

4

Kommentare

Hohe Cpu Auslastung aus unempfindlichen Gründen

Erstellt am 17.03.2005

So, jetzt isses soweit. Die Fritzkarte funktioniert in anderem Rechner ohne Probleme. Auf den Rat der Firma Toolhouse in Pfaffenhofen habe ich die Karte ...

7

Kommentare

Als Administrator kein Zugriff auf Benutzerverwaltung

Erstellt am 18.02.2005

Habe das gleiche Problem mit Windows XP pro PC (SP1). Laptop ist in eine Domäne integriert, aber der Benutzer meldet sich lokal an (weil ...

7

Kommentare

Hohe Cpu Auslastung aus unempfindlichen Gründen

Erstellt am 02.02.2005

Vielen Dank auch von mir, wäre auf diese Idee gar nicht gekommen. Bei mir verursacht eine fritz pci 2.0 eine Auslastung von 22-27%. Also ...

7

Kommentare