Downgrade von Office SBS 2007 auf SBS 2003
Hallo,
ich habe ein Lizenzkey von SBS 2007. Es beinhaltet nur den key.
Da wir in der Fa. nur SBS 2003 einsetzten, und diese Version relativ schwer zu bekommen ist kaufen wir die 2007 Version um downzugraden.
Bei anderen Systemen habe ich die Lizenz für 2007 gekauft und die vorgandene 2003er Version mit diesem key installiert und aktiviert.
Das möchte ich jetzt aber nicht machen. Ich möchte den normalen weg über ein 2007 downgrade machen.
Ich weiß dass es legal ist, aber wo steht es und wie mache ich es genau? Muss ich bei Microsoft anrufen damit die mir eine downgradekey für die 2003 Version durchgeben?
Kennt einer von einen Link mit solchen Infos? Das wäre super.
Gruß
Martin
ich habe ein Lizenzkey von SBS 2007. Es beinhaltet nur den key.
Da wir in der Fa. nur SBS 2003 einsetzten, und diese Version relativ schwer zu bekommen ist kaufen wir die 2007 Version um downzugraden.
Bei anderen Systemen habe ich die Lizenz für 2007 gekauft und die vorgandene 2003er Version mit diesem key installiert und aktiviert.
Das möchte ich jetzt aber nicht machen. Ich möchte den normalen weg über ein 2007 downgrade machen.
Ich weiß dass es legal ist, aber wo steht es und wie mache ich es genau? Muss ich bei Microsoft anrufen damit die mir eine downgradekey für die 2003 Version durchgeben?
Kennt einer von einen Link mit solchen Infos? Das wäre super.
Gruß
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77413
Url: https://administrator.de/contentid/77413
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar