Mitglied: bf-7a7u7
bf-7a7u7
Keine Ahnung aber durch!!!

Mit Access modulo 10 Prüfziffer - Berechnunggelöst

Erstellt am 30.10.2017

Hakki Kokosnuss, vielen Dank für dein Ansatz. Ich werde es bald ausprobieren. ...

4

Kommentare

Mit Access modulo 10 Prüfziffer - Berechnunggelöst

Erstellt am 27.10.2017

Vielen Dank für den Ansatz! ich schaffe es nicht aus der Abfrage die Spalte "RefNr" als Variable zu deklarieren. Abfrage gibt nur einen Wert ...

4

Kommentare

Virtualisierung von 35 Usern + Applicationsserver

Erstellt am 06.05.2015

Danke für eure Feedbacks. Ich lass es echt von einem Profi machen - sonst wird es kritisch ;) Danke nochmals :) ...

11

Kommentare

Virtualisierung von 35 Usern + Applicationsserver

Erstellt am 06.05.2015

Sorry, bin eben kein Profi und im Betrieb haben wir auch keine (sind auch nicht unbedingt notwendig - Reifenverkauf). Ich will eben Virtualisieren und ...

11

Kommentare

Virtueller Drucker der den Druckauftrag per eMail versendet?gelöst

Erstellt am 23.01.2015

Hallo Berthold habe es mir auch überlegt, aber es kommt immer die Auswahlkonsole ob PDF gespeichert oder versendet werden soll. Das wollte ich verhindern ...

4

Kommentare

MailClient der eine einfache Datendatei hat und einen mehrfachen Zugriff erlaubtgelöst

Erstellt am 18.09.2014

Hat sich erledigt. Der Provider hat auch Roundcube am laufen. Habe es gerade eingerichtet und es eignet sich hervorragend. Danke ...

3

Kommentare

Eine eMail-Adresse mit mehreren Usern gleichzeitig nutzengelöst

Erstellt am 04.09.2014

Danke ...

10

Kommentare

Eine eMail-Adresse mit mehreren Usern gleichzeitig nutzengelöst

Erstellt am 04.09.2014

Idealerweise würd ich ein Tool bervorzugen durch den die Mailtransfers mit entsprechender ""pst" erledigt werden. Am liebsten eine Art imap die bei mir aufm ...

10

Kommentare

CSharp - Abfrage und Ausgabe aus einer accdb Datei in einer WindowsFormgelöst

Erstellt am 11.02.2014

Jaa, jetzt habe ich in 15 min. soviele Tipps bekommen - habe warscheinlich ganze zwei Tage um dies alles anzuwenden :D Danke Jungs Ich ...

8

Kommentare

CSharp - Abfrage und Ausgabe aus einer accdb Datei in einer WindowsFormgelöst

Erstellt am 11.02.2014

Danke für den Link muss ich mal durchgehen. Ja mit SQL habe ich so meine schwierigkeiten aber eine Abfrage krieg ich denk ich hin ...

8

Kommentare

CSharp - Abfrage und Ausgabe aus einer accdb Datei in einer WindowsFormgelöst

Erstellt am 11.02.2014

Hallo ITvortex ich habe die Datenbank bereits in das Projekt integriert, Tabellen kann ich bereits auswählen und auch Spalten. Es liess sich prima via ...

8

Kommentare

CSharp - Textbox Inhalt beim Klick überprüfen und in eine Variable abspeicherngelöst

Erstellt am 16.01.2014

Vielen Dank Uwe ich werde es gleich einbauen. ...

2

Kommentare

Dropdown - Auswahl wiederholen PHPgelöst

Erstellt am 11.07.2012

Nicht fragen, aber es geht irgendwie :) Dankee ...

6

Kommentare

Dropdown - Auswahl wiederholen PHPgelöst

Erstellt am 11.07.2012

Vielen Dank für Eure Antworten, irgendwie zeigt mir mein Browser nichts an (weisse seite), wenn ich Eure "Möglichkeiten" einsetze ich checks einfach nicht warum ...

6

Kommentare

Mit CSV Datei (Lieferfähigkeit) eine SQL Updaten

Erstellt am 24.04.2012

Danke, ich probiere es mal aus ...

2

Kommentare

Mehrere Filialen per RDP Remoten?

Erstellt am 19.04.2012

Vielen Dank für Eure Antworten, ich denke ich löse es mit dyndns und ultra vncbrauch das nicht immer aber wenns dann solls auch funktionieren. ...

12

Kommentare

Mehrere Filialen per RDP Remoten?

Erstellt am 19.04.2012

an Wolfgang, danke für die paar Tipps zu Anregungen und Jobwechsel: - bist warscheinlich gleich gross und schlau zur Welt gekommen!? - wg. Geld: ...

12

Kommentare

Mehrere Filialen per RDP Remoten?

Erstellt am 19.04.2012

Hallo Chonta, nien, keine Server oder Domäne - ein simples Netzwerk Filialen verbinden sich per VPN (Cisco Software) zu unserem Server. Manchmal schaffen die ...

12

Kommentare

Ein Link nur mit Firefox öffnen, Intranet.

Erstellt am 23.09.2010

danke, ich habe Phase-Editor benutzt, das grundgerüst hat er mir vorgegeben. Ich habe nur formatiert und Inhalte eingegeben. ich gehe das ganze nochmalls durch, ...

6

Kommentare

Ein Link nur mit Firefox öffnen, Intranet.

Erstellt am 23.09.2010

Vielen Dank, bin dabei das zu "studieren" :-D ...

6

Kommentare

Intranet, wie geht das mit DNS und IIS?

Erstellt am 08.09.2010

Vielen Dank für Eure Antworten. Was ich bisher habe: - Intranet-Seite (selber per HTML-Editor geschrieben mit ca. 6 Seiten z.B. um Inhalte wie Formulare, ...

5

Kommentare

HP DV9533EG Graka kauput, was nun?

Erstellt am 22.07.2010

Vielen Dank für ausführliche Antwort. Ich werde mal bei Ebay nach solchen Gerät ausschau halten evtl. gibt es mal Monitor kaputt und der Rest ...

9

Kommentare

HP DV9533EG Graka kauput, was nun?

Erstellt am 22.07.2010

Ich hate mal ein "?Futshitsu??" Siemens Rechner, da ging mal DVD-Laufwerk kaputt. Ich habe (glaub) am Dienstag um 16Uhr Support von denen angerufen, am ...

9

Kommentare

HP DV9533EG Graka kauput, was nun?

Erstellt am 21.07.2010

Vielen Dank für schnelle Antworten, wg. Garantie: habe keine mehr ist schon 3 Jahre alt, aber schon mal nach 3 Monaten (ab Kauf) abgeschickt ...

9

Kommentare

Alpine D106R und CarPC Steuerung über Touchscreen der HU

Erstellt am 06.07.2010

Moin, ich wollte damit eigentlich vieleicht ein paar Leut ansprechen die das nötige Know-How haben und sich mit diesem Problem/Möglichkeit als "bastel-Project" annehmen würden. ...

2

Kommentare

Daten aus xls in einer HTML abrufen (Intranet)

Erstellt am 05.07.2010

Vielen Dank für die Unterstützung, ich werde mein bestes geben (auch beim Lernen :-)) ...

12

Kommentare

Daten aus xls in einer HTML abrufen (Intranet)

Erstellt am 05.07.2010

Vielen Dank für Auskunft Ich schau was sich machen lässt. Ist keine Pflicht dies zu integrieren aber Ergeiz ist schon dabei. Es geht bei ...

12

Kommentare

Daten aus xls in einer HTML abrufen (Intranet)

Erstellt am 05.07.2010

Moin, nein dort sind die Stahlfelgen aufgelistet die zum Auto passen z.B. Hersteller: Audi ; Modell: A4 ; Stahlfelge-Nr: XXXXX; Nach diesen Informationen sollte ...

12

Kommentare

Daten aus xls in einer HTML abrufen (Intranet)

Erstellt am 05.07.2010

Vielen Dank für prompte Antwort. Ich probier es mal aus Zuerst muss ich checken wie ich die PHP anbinden kann. :-) NOOB halt. :-) ...

12

Kommentare