Dropdown - Auswahl wiederholen PHP

bf-7a7u7
Goto Top

Habe ein Formular für eine kleine feste Benutzergruppe erstellt und möchte die Dropdownauswahl wiederholen

Hallo Zusammen,

ich habe für unsere Filialen ein kleines Bestellformular erstell. Es gibt eine Dropdownliste zur Auswahl (FILIALE).

Alles funktioniert gut, aber ich möchte das abgesendete Formulare auch an jeweilige Filiale als Kopie gesendet werden.

unsere Mail-Adressen gestalten sich einfach: ort-filiale@blabla...

Mit welchen Befehl (php) kann ich die Auswahl (Filiale) vor @blabla. setzen? (z.B. filiale@blabla)

Danke für Ihre Hilfe.
Kommentar vom Moderator masterG am 11.09.2012 um 22:12:15 Uhr
Bitte Formatierungshilfe zur Hand nehmen ;)

Content-Key: 187838

Url: https://administrator.de/contentid/187838

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 03:07 Uhr

Mitglied: msr972
msr972 11.07.2012 um 15:08:24 Uhr
Goto Top
Moin,

Du hast die Filiale als String in der Dropdown als Value?
Beispiel: $_POST['Filliale'] entspricht 'München' ?

Dann doch einfach:

oder in Deinem Beispiel:

Ist natürlich die unschöne Quick and Dirty Methode, aber ok..
Mitglied: nxclass
nxclass 11.07.2012 aktualisiert um 15:28:49 Uhr
Goto Top
.. ich verstehe das so:
Mitglied: msr972
msr972 11.07.2012 um 15:34:38 Uhr
Goto Top
Oder so.. jow.. Oder einfach den To Header anpassen oder die Additional Headers nutzen und dann als (B)CC reinsetzen.
Mitglied: nxclass
nxclass 11.07.2012 um 15:59:59 Uhr
Goto Top
Oder einfach den To Header anpassen oder die Additional Headers nutzen und dann als (B)CC reinsetzen
Mitglied: bf-7a7u7
bf-7a7u7 11.07.2012 um 16:13:49 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für Eure Antworten,

irgendwie zeigt mir mein Browser nichts an (weisse seite), wenn ich Eure "Möglichkeiten" einsetze...

ich checks einfach nicht warum

ace-sad" Arthur traurig ;)
Mitglied: bf-7a7u7
bf-7a7u7 11.07.2012 um 16:52:52 Uhr
Goto Top
Nicht fragen, aber es geht irgendwie face-smile Dankee