Mitglied: blackandwhite
blackandwhite
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows-Remoteunterstützung - Blackscreen wenn Remote PC einen Bildschirm im Hochformat hat

Frage vor 14 Tagen in Windows 11

Hallo zusammen, ich setze seit Jahren die Windows-Remoteunterstützung ein ohne Problem. Seit kurzem gibt es einige PC-Arbeitsplätze mit Monitoren die im Hochformat arbeiten. Wenn ich

324

Aufrufe

2

Kommentare

Windows 10 - TAPI Callbridge Collection v2 R3.14.0. "Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät."

Frage am 02.08.2019 in Microsoft

Hallo zusammen, TAPI Treiber: Callbridge Collection v2 R3.14.0 TK Anlage: Siemens(Unify) Openscape Office MX V3 Telefon: Siemens(Unify) OpenStage HFA 60 (LAN) Grundsätzlich funktioniert die Anbindung

4967

Aufrufe

12

Kommentare

Windows Server Lizenzierung 2012R2-2016 - User CALs

Frage am 28.08.2018 in Microsoft, Windows Server

Ich benötige einige User CALs für meine Windows Server. In meinem Netz ist die "neuste"/"höchste" Windows Server Version ist 2012R2. Somit benötige ich eigentlich Windows

gelöst

1012

Aufrufe

3

Kommentare

Remotedesktopverbindung nur von Domänencomputern aus erlauben

Frage am 29.12.2016 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, ist es möglich eine Remotedesktopverbindung so einzuschränken das diese nur von Domänencomputer aus hergestellt werden kann. Betriebssystem Windows Server 2008 R2 Ent (Terminalserver)

765

Aufrufe

6

Kommentare

Netzwerk-Gebäudeverkablung, Fritzbox über Netzwerkdose an Patchpanel

Frage am 19.10.2016 in LAN, WAN, Wireless, Netzwerke

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer Hausverkabelung. Die Fritzbox steht oben im Dachboden(dort ist auch der Kabel Anschluss ins WAN) von dort aus

gelöst

8363

Aufrufe

6

Kommentare