Mitglied: BlackListMe
BlackListMe
Ich freue mich auf euer Feedback
Script beim Starten ausführen
Hi Zusammen, manchmal verzweifelt man an den einfachsten Dingen. Ich habe jetzt mehrere Stunden erfolglos versucht einem Domänen-Computer beizubringen, dass er beim Starten ein Script
10 Kommentare
0
18170
0
GPO zieht auf VM, aber auf Desktop nicht
Hi, ich habe einen Windows Server 2016 Domäne aufgebaut und bin aktuell dabei diese zu konfigurieren. Ein Problem vor dem ich stehe: Diverse GPOs für
7 Kommentare
0
3066
0
Windows Server 2016 Standard: 96GB installiert, nur 64GB verwendbarGelöst
Hi, wie die Überschrift schon besagt, habe ich einen Server (physikalisch, HP DL 380 G9) auf dem Windows Server 2016 Standard installiert ist. Da die
16 Kommentare
1
4312
1
Terminalserver Cluster: Auf allen Servern die selben ProgrammeGelöst
Hi, wir betreiben eine dynamische Anzahl an Terminalserver. Die Sessions werden über ein openSource-Linux-Proxy verteilt (hab den Namen aktuell nicht im Kopf). Nun haben wir
5 Kommentare
0
4662
1
MS SQL Server 2016 - wann brauche ich eine CAL?Gelöst
Hi, ich finde mich zur Zeit in das Thema "Administration von MS-SQL-Server" ein. Nun ist einer der ersten Schritte, die diversen MS-SQL-Server im Unternehmen zu
6 Kommentare
0
4651
0
MS Server 2012 R2 Failovercluster: 80070721 Fehler im SicherheitspaketGelöst
Hi, ich verzweifel hier bei der Einrichtung eines MS-Failoverclusters, den ich in folgender Umgebung versuche zu installieren: 2x MS Server 2012 R2 in je einer
3 Kommentare
0
2710
0