Mitglied: Blademaster2310
Blademaster2310
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup Software mit Größenbeschränkung und History
Hallo Leute, ich suche eine Backup Software für Notebook User, die ihre Daten auf einer externen USB-Festplatte sichern sollen. Hierbei ist es wichtig, dass das
6 Kommentare
0
3309
0
Word Dialogfeld FehlermeldungGelöst
Hallo, ich bekomme seit kurzem beim Öffnen jeglicher Word-Dokumente als erstes die Meldung: "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist.
2 Kommentare
0
17106
0
Outlook 2003 Anhang öffnen mit
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe bei folgendem Problem. Ich benutze Outlook 2003 mit SP3. Ich würde gerne wenn ich Emails mit Anhängen erhalte für
Hinzufügen
0
5850
0
Fehlermeldung in Ereignisanzeige erzeugenGelöst
Hallo, ich teste gerade eine Netzwerküberwachungssoftware. U.a. überwacht sie auch Fehlerereignisse von Windows. Hat jemand eine Idee, wie ich einen einfachen Fehler in der Windows
4 Kommentare
0
7362
0
XP und Vista auf 2 VERSCHIEDENEN FESPLATEN boootenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen funktionstüchtigen Rechner mit XP (Festplatte SATA). Ich habe auch noch eine andere Festplatte (IDE), auf der Vista
5 Kommentare
0
4442
0
Aktive Festplatte nachträglich partitionieren
Guten Tag, ich möchte Folgendes erreichen: Meine aktive Festplatte partitionieren. Habe eine Festplatte mit einer Partition. Festplatte C:\ mit 75 GB. Davon sind noch ca.
5 Kommentare
0
9337
0
Ausgewählte Dateien via Batch-Datei löschenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit Batch-Dateien. Vorweg: ich kenne mich nur sehr schlecht damit aus. Nun zu meinem Anliegen, ich möchte eine
2 Kommentare
0
16240
0