Mitglied: Bohling
Bohling
Ich freue mich auf euer Feedback

Accesspoint NWA3650 durch VPN Tunnel mit NXC2500 verbindengelöst

Erstellt am 19.03.2014

Sooooo, danke der ausgezeichneten Hilfe von sk läuft jetzt alles perfekt wie am schnürchen, VIELEN DANK DAFÜR! Hier nochmal zur Vollständigkeit das fertige Schema: ...

11

Kommentare

Accesspoint NWA3650 durch VPN Tunnel mit NXC2500 verbindengelöst

Erstellt am 18.03.2014

ich kann Dir das gern per Teamviewer einrichten. Allerdings müssen wir erst noch auf die neue Firmware warten. Vorher hat es keinen Sinn. Die ...

11

Kommentare

Accesspoint NWA3650 durch VPN Tunnel mit NXC2500 verbindengelöst

Erstellt am 17.03.2014

Mind. ein VPN zwischen 2 Fritzboxen sollte vorbereitet, ein AP am Remotestandort platziert und durch den Tunnel ansprechbar sein. Idealer Weise sollte auch jemand ...

11

Kommentare

Accesspoint NWA3650 durch VPN Tunnel mit NXC2500 verbindengelöst

Erstellt am 12.03.2014

ich kann Dir das gern per Teamviewer einrichten. Allerdings müssen wir erst noch auf die neue Firmware warten. Vorher hat es keinen Sinn. Das ...

11

Kommentare

Accesspoint NWA3650 durch VPN Tunnel mit NXC2500 verbindengelöst

Erstellt am 11.03.2014

Hallo! Hab das soweit alles verstanden und auch "versucht" umzusetzen. Zunächst erstmal ohne VPN. Aber das ist gar nicht mal so einafch. Auch mit ...

11

Kommentare

Accesspoint NWA3650 durch VPN Tunnel mit NXC2500 verbindengelöst

Erstellt am 09.03.2014

Als erstes Danke für die Mühe und: Respekt! Wie kommt es, das Du dich mit den Produkten von Zyxel so perfekt auskennst? Ich merke ...

11

Kommentare

Wie zwinge ich WLAN Gäste durch einen VPN-Tunnel an einer FritzBox 7390 - Oder: WLAN Kneipengäste zu mir nach Hause routen um dort einen installierten HotSpotRouter zu nutzengelöst

Erstellt am 08.03.2014

Ich habe mal einen neue Frage verfasst die etwas übersichtlicher ist: ...

12

Kommentare

Wie zwinge ich WLAN Gäste durch einen VPN-Tunnel an einer FritzBox 7390 - Oder: WLAN Kneipengäste zu mir nach Hause routen um dort einen installierten HotSpotRouter zu nutzengelöst

Erstellt am 08.03.2014

Ja selbstverständlich! Du musst 2 Dinge unterscheiden: 1) wie der AP selbst (z.B. hinsichtlich seiner Konfiguration) mit dem Controller kommuniziert Das hab ich verstanden ...

12

Kommentare

Wie zwinge ich WLAN Gäste durch einen VPN-Tunnel an einer FritzBox 7390 - Oder: WLAN Kneipengäste zu mir nach Hause routen um dort einen installierten HotSpotRouter zu nutzengelöst

Erstellt am 07.03.2014

Er sieht die MAC-Adresse des letzten Hops aus seiner Richtung. Also - wie ich bislang den momentan von Dir anvisierten Aufbau vermute - die ...

12

Kommentare

Wie zwinge ich WLAN Gäste durch einen VPN-Tunnel an einer FritzBox 7390 - Oder: WLAN Kneipengäste zu mir nach Hause routen um dort einen installierten HotSpotRouter zu nutzengelöst

Erstellt am 07.03.2014

Danke für die Info, daran hab ich noch gar nicht gedacht :) Folgende funktionale Herausforderung gibt es: Der Hotspot schaltet bei erfolgreicher Anmeldung für ...

12

Kommentare

Wie zwinge ich WLAN Gäste durch einen VPN-Tunnel an einer FritzBox 7390 - Oder: WLAN Kneipengäste zu mir nach Hause routen um dort einen installierten HotSpotRouter zu nutzengelöst

Erstellt am 07.03.2014

Danke für die schnelle Antwort! Hmm, leider immer noch nicht das was ich brauche. Den VPN Tunnel bekomme ich ja hin und ist auch ...

12

Kommentare

Wie zwinge ich WLAN Gäste durch einen VPN-Tunnel an einer FritzBox 7390 - Oder: WLAN Kneipengäste zu mir nach Hause routen um dort einen installierten HotSpotRouter zu nutzengelöst

Erstellt am 07.03.2014

Bin mir nicht ganz sicher ob Du mein Anliegen verstanden hast. Im Grunde möchte ich in der Kneipe eine FritzBox 7390 aufstellen um einen ...

12

Kommentare

MS Outlook 2010 Junk Mail Filter ausschalten

Erstellt am 29.03.2012

Hallo! Ich habe GENAZ GENAU die gleichen Probleme, Outlook 2010 Junkmail Komplett deaktiviert Keine Filterregeln vorhanden Keine externes Antispam Programm Nur ein POP3 Konto ...

4

Kommentare

Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren

Erstellt am 13.10.2010

Nun, ein Unterschied ist, das wenn es ordentlich auf dem Stick gebrannt ist, dann sollte es auch das BIOS erkennen als CD-Laufwerk mit einer ...

14

Kommentare

Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren

Erstellt am 13.10.2010

Hallo! Ja, das verstehe ich schon, das es eben Hardwareseitig implementiert sein muss. Also das mit dem U3 Stick funktioniert schon mal so wie ...

14

Kommentare

Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren

Erstellt am 12.10.2010

Also das sieht schon mal sehr gut aus! Wird grad getestet. Aber sowas gibt es nicht zufällig auch für normale Sticks!? ...

14

Kommentare

Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren

Erstellt am 12.10.2010

So wie ich das gelesen habe, wird "nur" eine Festplatte simuliert. Windows 7 läßt sich prima ohne CD-Simulation installieren von einem USB Stick. Ich ...

14

Kommentare

Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren

Erstellt am 12.10.2010

Das sieht doch schon mal sehr gut aus! Aber gibts das auch für Windows? Ich bin in Linux leider überhaupt nicht fit Ich hab ...

14

Kommentare

Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren

Erstellt am 12.10.2010

Sinn ist es, z.B. Windows XP zu installieren auf einem PC mit "Boot-form-CD"- funktion. ...

14

Kommentare

NAS - SAN an Windows 2000 Domäne anmelden möglich?

Erstellt am 30.04.2010

Nun, ich habe beim Lieferanten gesehen das die QNAP kein Activ Directory können. Die Buffao schon. Der Preis spielt auch keine Rolle. Die Frage ...

5

Kommentare

NAS - SAN an Windows 2000 Domäne anmelden möglich?

Erstellt am 29.04.2010

HI! Also der Server läuft ja nichtmal als BackupDC. Es ist ein reiner Fileserver. Meine "Traumvorstellung" ist es, das ich so ein Buffaloteil da ...

5

Kommentare

Exchange SBS2003 mit Nokia E51 geht - mit iPhone nicht - Warum?

Erstellt am 31.08.2009

Wenn ich mein Problem nochmal in Erinnerung rufen darf - ich habe immernoch keine Lösung. Findet sich denn keiner der schlau genug ist!? ...

5

Kommentare

Exchange SBS2003 mit Nokia E51 geht - mit iPhone nicht - Warum?

Erstellt am 01.07.2009

Hat wirklich keiner ne Idee? Ich würde auch gerne eine bezahlte Dienstleistung in anspruch nehmen. ...

5

Kommentare

Exchange SBS2003 mit Nokia E51 geht - mit iPhone nicht - Warum?

Erstellt am 18.06.2009

Hi! Der Kunde will von unterwegs sein Kalender abgleichen - mit Itunes gehts ja auch Aber woaran kann sowas bloß liegen? Und die Links ...

5

Kommentare

VPN Verbindung automatisch per Logon Script erstellen

Erstellt am 26.02.2009

Also das klingt natürlich schon mal sehr gut mit dieser Scriptsprache. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem erstellen von VPN-Verbindungen? Dann könnte ich ...

5

Kommentare

Pinnacle 510 USB und VLC (Directstream, kein Audio vorhanden)

Erstellt am 05.10.2008

Hallo! Es ist eine neue Version von VLC draußen. Vielleicht hilft das ja weiter. Siehe unter ...

1

Kommentar

VLC-PLAYER immer graues Bild. Bei allemgelöst

Erstellt am 02.03.2008

Hast Du vielleicht einen alten Player installiert? Bei gibts auf jedenfall den aktuellen. ...

7

Kommentare

Abrechnungssystem für Webhoster

Erstellt am 22.12.2006

Hallo! Danke für die Antwort, hat sich aber schon erledigt, ich habe gsales.de genommen, sehr günstig. Weiß aber noch nciht was es kann, erst ...

2

Kommentare

Alternative zu Exchange von 1und1

Erstellt am 04.06.2006

Hallo! Haben Sie einen Anbieter gefunden? MFG ...

1

Kommentar

Windows nachträglich Branden (Branding)

Erstellt am 15.12.2005

Ja, mehr wirds normalerweise nicht sein, ich könnte das auch, aber ich bracu hda wenigstens einen ganzen Tag für, bis ich alles passend raus ...

12

Kommentare

Windows nachträglich Branden (Branding)

Erstellt am 15.12.2005

Ja, genau, das ist wirklich falsch. Naja, und jetzt bin ich am suchen, kann ja eigentlich nicht sein, das das noch eine Sache ist, ...

12

Kommentare

Windows nachträglich Branden (Branding)

Erstellt am 15.12.2005

Hallo! Ja, sowas in dieser Richtung suche ich FAST :-) Ich weiß schon, wo ich was ändern kann, jedoch suche ich ein Programm, wo ...

12

Kommentare

Suche bestimmtes überwachungstool was ich damals verwendet hatte

Erstellt am 16.10.2005

Ich will Server im Internet überwachen, also genauer gesagt, Webserver. Ich würde ja auch ein alternatives Programm nehmen, wichtig nur, das alles per WEB-Interface ...

5

Kommentare

Suche bestimmtes überwachungstool was ich damals verwendet hatte

Erstellt am 16.10.2005

Hallo! Tja, es ist eben nicht so einfach. Ich würde gerne ein paar normale Ports überwachen, also 80, 25 usw Also nichts dramatisches. Man ...

5

Kommentare

SBS Exchange - E-Mail I/O geht, sendet aber mit der internen Adresse raus.

Erstellt am 22.04.2005

Das hört sich gut an, kannst du mir vieleicht die schritte etwas genauer beschreiben, kann mich zwar schnell zurecht finden, aber eine kleine Unterstützung ...

4

Kommentare

Abrufzeit des POP-Connectors ändern

Erstellt am 18.04.2005

Schreib mir mal, ob es funktioniert hat Gruß Frank ...

7

Kommentare

Abrufzeit des POP-Connectors ändern

Erstellt am 16.04.2005

JA ES GEHT! Ich habe lange in Google gesucht und bin so langsam fündig geworden. Folgendes einfach einstallen: Im Tastplaner diese Dateien aufnehmen und ...

7

Kommentare

PC an Server mit Benutzer Rechten und Lokal am PC Adminrechte?

Erstellt am 08.04.2005

Genau das ist die Lösung! Danke!! ...

3

Kommentare

SBS 2003 - Exchange - Abholen und Verteilen geht, Versenden geht mal, mal nicht. Je nach Empfänger

Erstellt am 08.04.2005

Mir wachsen Titten!!! Also jetzt mal ganz erlich, weißt du eigentlich, das du voll der geile Typ bist!? Ich hab mir die Anleitung vorgenommen, ...

12

Kommentare

SBS 2003 - Exchange - Abholen und Verteilen geht, Versenden geht mal, mal nicht. Je nach Empfänger

Erstellt am 08.04.2005

Wo ich da gerade lesen das du die mails eh mit dem pop3 connector abrufst, warum erstellst du nicht einfach ein sammelaccount für die ...

12

Kommentare