Abrufzeit des POP-Connectors ändern
Tach,
kann mann irgendwo die Abrufzeit für den POP-Connector (SBS2003) unter diese beschissenen 15 minuten einstellen?
kann mann irgendwo die Abrufzeit für den POP-Connector (SBS2003) unter diese beschissenen 15 minuten einstellen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3377
Url: https://administrator.de/contentid/3377
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
JA ES GEHT!
Ich habe lange in Google gesucht und bin so langsam fündig geworden. Folgendes einfach einstallen:
Im Tastplaner diese Dateien aufnehmen und im Minutenrythmus ausführen lassen:
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdownl.exe
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdlvr.exe
Fertig!
Zur Info:
imbdownl.exe - startet den Download und legt die Mails in C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\Incoming Mail" ab.
imbdlvr.exe - nimmt diese Mails und schiebt sie in den Exchange.
Eigentlich ganz einfach und geht SUPER!
Ich habe lange in Google gesucht und bin so langsam fündig geworden. Folgendes einfach einstallen:
Im Tastplaner diese Dateien aufnehmen und im Minutenrythmus ausführen lassen:
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdownl.exe
C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdlvr.exe
Fertig!
Zur Info:
imbdownl.exe - startet den Download und legt die Mails in C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\Incoming Mail" ab.
imbdlvr.exe - nimmt diese Mails und schiebt sie in den Exchange.
Eigentlich ganz einfach und geht SUPER!
Kann mir jemand helfen? Ich habe diesen Trick auch getestet, nun kommt aber folgende Fehlermeldung:
Die Registerkarte "Allgemein" konnte nicht initialisiert werden.
Der genaue Fehler ist:
0x80090016: Der Schlüsselsatz ist nich vorhanden.
Beim Abrufen der Taskontoinformationen ist ein Fehler aufgetreten. Sie können den Task zwar weiterbearbeiten, doch können Sie keine Taskontonformationen ändern.
Ich kann den Task nicht ausführen. Hat jemand eine Idee?
Danke
habe lösung gefunden :
Alle Dateien im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18
löschen.
Task neu erstellen.
So hats bei mir geklappt
Die Registerkarte "Allgemein" konnte nicht initialisiert werden.
Der genaue Fehler ist:
0x80090016: Der Schlüsselsatz ist nich vorhanden.
Beim Abrufen der Taskontoinformationen ist ein Fehler aufgetreten. Sie können den Task zwar weiterbearbeiten, doch können Sie keine Taskontonformationen ändern.
Ich kann den Task nicht ausführen. Hat jemand eine Idee?
Danke
habe lösung gefunden :
Alle Dateien im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18
löschen.
Task neu erstellen.
So hats bei mir geklappt