Mitglied: Brelar1982
Brelar1982
Ich freue mich auf euer Feedback

Powershell Script für installierte Schriftarten?

Erstellt am 06.12.2017

Auf jedem Client als Startscript? Also doch per GPO? ...

7

Kommentare

Powershell Script für installierte Schriftarten?

Erstellt am 06.12.2017

Ich muss mal blöd Fragen, wie und wo führe ich dann das Script durch. Ich habe ja ca. 1000 Rechner die ich scannen möchte. ...

7

Kommentare

EXE in MSI umwandeln

Erstellt am 06.12.2017

Danke an alle für die Hilfe! Ich werde mal das ein oder andere testen! :-) ...

10

Kommentare

Loginversuche in der AD geloggt?

Erstellt am 17.12.2013

Dort werden aber keine DOMÄNEN ACC. Login Versuche geloggt ...

12

Kommentare

AFP ( Apple Filing Protocol ) neu installieren

Erstellt am 04.08.2011

Keiner eine Idee? :-( Irgendwo muss man doch die Protokolle sehen und bearbeiten können ...

1

Kommentar

Ordner und Dateien unter MAC verschwunden

Erstellt am 03.08.2011

Und wieder nach oben mit dem Thema ...

2

Kommentare

Ordner und Dateien unter MAC verschwunden

Erstellt am 15.03.2010

Edit ...

2

Kommentare

Variablen in Batch Dateiengelöst

Erstellt am 18.02.2010

Heyvielen Dank, werde es gleich Testen! ...

4

Kommentare

Variablen in Batch Dateiengelöst

Erstellt am 18.02.2010

Also: copy c:\config4.zpl UND DANN? Sorry, bin dem noch nicht so mächtig ...

4

Kommentare

Zebra Etikettendrucker Konfiguration ohne Ethernet an Drucker sendengelöst

Erstellt am 17.02.2010

UP ...

3

Kommentare

Zebra Etikettendrucker Konfiguration ohne Ethernet an Drucker sendengelöst

Erstellt am 16.02.2010

Hi, klingt logisch. Mit dem Setup Utilitie tool gehts wohl auch nicht. Man kann zwar von da aud den Drucker auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber ...

3

Kommentare

Terminal unter MAC OS X 10.5.8 verschwundengelöst

Erstellt am 13.01.2010

Aber "Runterladen" geht nicht? ...

3

Kommentare

Alte Hardware ( Kassen, Etiketenndrucker )gelöst

Erstellt am 13.01.2010

Noch andere Ideen? Ich werde die Teile einfach nicht los :-( ...

3

Kommentare

Benutzerprofil auf PDC beschränken

Erstellt am 21.12.2009

Gibt es dafür evt. noch eine andere Beschreibung wie man vorgehen kann? Bin um jeden Rat dankbar ...

5

Kommentare

Drucken aus QuarkXPress 7.31 nicht möglich. Warum?gelöst

Erstellt am 21.12.2009

Dankehilft mir weiter! Sind ein paar gute Beschreibungen dabei. ...

2

Kommentare

Suche gutes Search Tool für den Inhalt von Textdateiengelöst

Erstellt am 04.11.2009

Vielen Dank an alle! Ich denke mal das mir da eines weiterhelfen wird! ...

11

Kommentare

Suche gutes Search Tool für den Inhalt von Textdateiengelöst

Erstellt am 30.10.2009

Vielen Dank an allewerde es mal testen! ...

11

Kommentare

Suche gutes Search Tool für den Inhalt von Textdateiengelöst

Erstellt am 30.10.2009

Startseite Windows Tools & Utilities Frage ;-) Steht doch oben in welchem Forum ich suche ...

11

Kommentare

Acer Aspire 7520G fährt nur mit Netzteil normal hoch.Mit Akku findet er keine Festplatte

Erstellt am 30.10.2009

Nein, denke ich nicht. Wenn der Akku z.B einen "kurzen" hat, dann startet dein Laptop halt nicht richtig. Wenn es ohne geht, dann weißt ...

7

Kommentare

Acer Aspire 7520G fährt nur mit Netzteil normal hoch.Mit Akku findet er keine Festplatte

Erstellt am 28.10.2009

Klingt sehr nach defektem Akku, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem DELL Notebook. Testen kannst Du das natürlich nur wenn Du ein Ersatzakku ...

7

Kommentare

Benutzerprofil auf PDC beschränken

Erstellt am 28.10.2009

Im prinzip wüßte ich gerne wie ich die quatas einrichte, wie gehe ich da vor? Wo mache ich das? Den ganzen Benachrichtigungskram per Mail ...

5

Kommentare

Benutzerprofil auf PDC beschränken

Erstellt am 28.10.2009

Zitat von : - Servus, klick mich Gruß Ps: TS & DC in einem - hab ich überlesen Vielen Dank, aber gibts das auch ...

5

Kommentare