Mitglied: Brunxi

Brunxi

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Terminalserver win 2003 2008
gelöst BrunxiVor 9 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gelesen, bin aber zu keinem ergebnis gekommen. Villt. kann mir jemand konkret bei meinem Problem helfen. 1.) Ich ...

Windows Netzwerk
WinXP Prof / IP
gelöst BrunxiVor 14 JahrenFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hi, Habe folgenden Problem. Ich habe in meinem WinXp eine IP(192.168.0.1) angegeben. Wenn ich mir IPConfig anschaue sagt er keine Verbindung. Wenn ich aber den ...

Windows Server
TerminalServer Win2003
gelöst BrunxiVor 14 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hi, habe ein kleines Problem. Ich setze einen Terminal Win2003 ein. Ich speicher die Profile wie Desktop , Temp usw. der User auf D:\Terminal\User\Username , ...

LAN, WAN, Wireless
Serververbindungen
gelöst BrunxiVor 16 JahrenFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hi, Wir haben ein 100MB Netzwerk. Ich möchte jetzt in unseren 2 Servern jeweils noch zusätzliche 1000MB Netzwerkkarten einbauen um denn eine schnelle Verbindung zwischen ...

Microsoft
Win2003 Terminal und Notes
gelöst BrunxiVor 16 JahrenFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo, bekommer hier gleich die Kriese, Hat schon mal jemand Notesclient auf einem Win2003 TerminalServer installiert. Bekomme das nicht hin, Notes will dann nicht Starten. ...

Windows Server
TerminalServer Win2003 Server
gelöst BrunxiVor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, habe Probleme mit den UserProfilen. Wie kann ich die ServerProfile in einem anderem Ordner speichern. Wenn sich ein User über Terminal anmeldet weden die ...

Windows Server
Terminalserversoftware
gelöst BrunxiVor 16 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, kann mir jemand sagen auf was ich bei Software achten muss damit Programme auf einem Terminalserver laufen ? Danke Michael

Sonstige Systeme
Netzwer Excel
gelöst BrunxiVor 16 JahrenFrageSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, wir haben ein Problem mit Excel im Netzwerk. Wenn eine Excel-Datei von einem Server aufgerufen oder gespeicher wird dann kommen wilde Fehlermeldungen wie z.B. ...