Mitglied: Butzi
Butzi
Ich freue mich auf euer Feedback

Kein Zugriff auf die Arbeitsgruppenrechner über Netzwerkumgebung

Erstellt am 01.08.2005

Die Rechner haben alle eine Feste IP und sind auch alle im selben Netz. Die Namensauflösung funktioniert ebenfalls. Bei den Rechnern handelt es sich ...

6

Kommentare

L2TP VPN over IPSec keine Verbindung

Erstellt am 12.05.2005

Hi Andru!!! Kümmer dich lieber mal um deine Domäne und dein Wlan!!! ;-) P.S.: Noch so eine Massage und du kriegst das nächste mal ...

4

Kommentare

Antiviren Programm für kleines Gewerbe

Erstellt am 14.04.2005

Hi! Also ich kenn auch nur AntiVir als kostenloses Vierenprogramm. Denke mal, dass du kaum ein kostenloses Programm für ein Unternehmen finden wirst. Und ...

5

Kommentare

FTP-Server über IIS - Anmeldung mit AD-Benutzerkonten?

Erstellt am 13.04.2005

Habe das jetzt versucht. Kann aber unter "FTP Server rechte Maustaste - Verzeichnissicherheit" nur TCP/IP Zurgriffsbeschränkungen für Clients konfigurieren. Mit Authentication und Windows integriert ...

6

Kommentare

FTP-Server über IIS - Anmeldung mit AD-Benutzerkonten?

Erstellt am 12.04.2005

Hi yumper! Danke erstmal für deine superschnelle Antwort. Hab mir das grad mal angeschaut, da kann ich doch aber auch nur einen Benutzernamen und ...

6

Kommentare

Active Directory über WLan

Erstellt am 11.04.2005

Danke für die zahlreichen Antworten. Wenn es wirklich so einfach ist, wie ihr sagt, dann ist es ja kein Problem. Schönen Tag noch!! ...

15

Kommentare

Unterbindung der lokalen Anmeldung in einer Domäne

Erstellt am 07.04.2005

Sorry, dann hab ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich will keine lokale Kopie des Serverprofils auf dem Server. Den zweiten Punkt habe ich ...

7

Kommentare

Unterbindung der lokalen Anmeldung in einer Domäne

Erstellt am 07.04.2005

Ja, das habe ich ja schon zich mal gemacht, aber er legt bei jeder neuen Anmeldung wieder automatisch eine Kopie vom Servergespeicherten Profil lokal ...

7

Kommentare

Konfiguration von Gruppenrichtlinien

Erstellt am 07.04.2005

Hi "Die Einstellungen für die Festplattenkontigente wirst du da nicht finden. " Meinte ja die Festlegung der maximalen Benutzerprofilgröße und das habe ich schon ...

6

Kommentare

Konfiguration von Gruppenrichtlinien

Erstellt am 06.04.2005

Hi Lstenk!! Danke dir für den super Tip100% Erfolghab grad mal geschaut und konnte schon 3 Einstellungen findenhatte die Seite zwar auch schon mal ...

6

Kommentare

Server mit 2 unabhängigen Netzen

Erstellt am 06.04.2005

Hi! Willst du über den Server Datenpakete aus dem Inselnetz ins Hausnetz schicken oder soll bloß der Server in beiden Netzen fungieren? Das Routing ...

1

Kommentar

Gateway über DHCP übertragen (Windows 2000 Server)

Erstellt am 08.03.2005

10

Kommentare

Gateway über DHCP übertragen (Windows 2000 Server)

Erstellt am 08.03.2005

10

Kommentare

Gateway über DHCP übertragen (Windows 2000 Server)

Erstellt am 08.03.2005

10

Kommentare

Gateway über DHCP übertragen (Windows 2000 Server)

Erstellt am 08.03.2005

Ach so, hätte ich ja fast vergessen. Danke für eure Mithilfe! ...

10

Kommentare

Gateway über DHCP übertragen (Windows 2000 Server)

Erstellt am 08.03.2005

Hi Leute! Konnte mich jetzt endlich mal wieder um das Problem kümmern und auch lösen. War doch noch ein zweiter Test-DHCP Server im Netz, ...

10

Kommentare

Gateway über DHCP übertragen (Windows 2000 Server)

Erstellt am 02.03.2005

ja, "ipconfig /renew" habe ich schon gemacht. Er hat dann als Standartgateway den DNS-Server mit der x.x.x.2 und nicht das Gateway mit der x.x.x.10 ...

10

Kommentare