Mitglied: calimero78

calimero78

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
CCleaner o.ä. auf einem Windows 2003 SBS Standard Server oder 2003 Standard Server ausführen?
calimero78Vor 15 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, kann man ohne Probleme ein Reinigungsprogramm wie CCLeaner o.ä. auf einem Server wie oben angegeben ausführen, oder sollte man es lieber lassen? Oder ...

Windows Server
SSL verwenden bei Standardauthentifizierung
calimero78Vor 9 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Problem: Die Standardauthentifizierung ist für den Konfigurationspfad "MACHINE/WEBROOT/APPHOST" aktiviert, es fehlt jedoch eine erforderliche SSL-Bindung. Auswirkung: Wenn Sie die Standardauthentifizierung ohne SSL verwenden, werden die ...

Windows Server
Windows SBS2011 - Internetverbindungsassistent schlägt fehl
gelöst calimero78Vor 9 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Wenn wir auf den Assistenten : Mit dem Internet verbinden " klicken, werden zunächst alle Vorhandenen Netzwerke richtig erkannt, sowie der Fritz Box Router und ...

Windows Server
Fehler im Information Store (3728)
calimero78Vor 11 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt ESE 474 31.07.2009 00:37 17 * Information Store (3728) Erste Speichergruppe: Fehler bei Überprüfung der aus Datei "F:\Programme\Exchsrvr\MDBDATA\priv1.edb" bei ...

Exchange Server
ESE Information Store (3528)
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageExchange Server3 Kommentare

Habe folgende Fehlermeldungen bekommen: Kritische Warnungen im Protokoll Anwendung Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt ESE 474 15.05.2009 00:22 17 * Information Store (3528) Erste ...

Server-Hardware
Verkaufe HP ProLiant Server
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageServer-Hardware

Hier die Daten: Hewlett Packard ProLiant DL360R05 CPU Intel Xeon 5130 mit 2.0 GHZ 4 MB Cache 2x 1GB PC2-5300 Fully Buffered DIMM Smart Array ...

Windows Server
IPBOOTP auf Sbs2003
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, habe seit gestern Abend eine komische Meldung in der Ereignissanzeige: Kritische Warnungen im Protokoll System IPBOOTP 30022 15.02.2009 21:50 7 * IPBOOTP konnte ...

Windows Server
Windows SBS2003 Std. und Ereigniskennung 529
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen habe gestern eine Fehlermeldung bekommen und weiss nicht genau wie ich damit umzugehen habe: Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt Security 529 09.03.2009 ...

Windows Server
SQL Server - 1864 sehr hohe Speichernutzung
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo habe einen SBS2003 Std. Server aufgesetzt und nun bekomme ich immer im Serverleistungsbericht die Meldung das etwas eine sehr große Speichermenge frisst. Ist das ...

Erkennung und -Abwehr
Hackerangriff?
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageErkennung und -Abwehr7 Kommentare

Hallo habe einen SBS2003 Std. Server aufgesetzt, der über einen Dyndns Eintrag von aussen wegen Intranetseite und Outlook Synchronisierung mit Mobile Phone erreichbar ist. Nun ...

Windows Server
Anmeldetyp 3
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, habe seit gestern folgende Fehlermeldung in der Berichtverwaltung meines SBS2003 Std. Die Quellnetzwerkadresse ist von meinem Client PC. Worin hat denn der Client ...

Windows Server
webparts fehlerhaft
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gestern unseren SBS2003 Standard Server auf SP1 geupdatet. Nun haben wir das Problem, dass wenn man die Companyweb Seite aufruft, werden ...

Windows Server
Windows Update Agent
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server

Hallöchen, habe meinen SBS2003 Std. Server mit WSUS 3 eingerichtet und alles läuft supi. Ich bekomme jedoch leider jeden Tag in der Ereignisanzeige folgende FEhlermeldung: ...

Windows Server
RAS - Konfigurationsfehler
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 Server komplett neu aufgesetzt und soweit alles fertig gestellt. Der Server ist auf dem neuesten Stand nur die RAS-Dienste ...

Firewall
Watchguard Firebox X750e richtig konfigurieren
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageFirewall3 Kommentare

Hallöchen, wollte eine Serverfarm aufbauen und habe eine Firebox X750e als HW Firewall. Nun würde ich gerne vom Grundsatz her abklären wie ich die ganze ...

Windows Server
Sbs2003 und Citrix Server aufsetzen
gelöst calimero78Vor 12 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, habe ein etwas größeres Vorhaben vor und wollte voarb Eure Meinung dazu hören und einiges klären bevor es los geht. Ich wollte gerne ...

Internet
Downloadbereich erstellen
gelöst calimero78Vor 14 JahrenFrageInternet5 Kommentare

Hallöchen zusammen, würde gerne folgendes machen. Viele kennen die Small Busines Server Intranet Seite (Companyweb). Die ist zwar ganz gut, jedoch würde ich gerne folgendes ...

Windows Server
Remotedesktopwebverbindung
calimero78Vor 15 JahrenFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, kennt sich jemand evtl. mit derRemotedesktopwebverbindung aus? Wie man diese nach seinen Wünschen konfigurieren kann? Ich würde auch dafür ein wenig Geld bezahlen. Hintergrund ...

Windows Server
NTDETECT fehlgeschlagen
calimero78Vor 14 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen Windows 2003 Standard Server der seit Monaten funtzt. Seit heute morgen habe ich ne Fehlermeldung beim booten NTDETECT fehlgeschlagen. Danach passiert ...

Windows Server
öffentliche ordner über outlook web access
calimero78Vor 14 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, habe ein riesenproblem und hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich verschiedene verteiler im unserem SBs2003 Standard eingerichtet wo auch nur bestimmte ...