Mitglied: charly166
charly166
Ich freue mich auf euer Feedback

Neuer Microsoft Patchday - nächstes Problem: Darstellung von Arial-Texten total verhunzt (Terminalserver Windows 2003R2 x64)gelöst

Erstellt am 11.02.2015

Ja eine Deinstallation hat das Problem behoben - jedoch ist ein Reboot erforderlich !!! ...

6

Kommentare

Neuer Microsoft Patchday - nächstes Problem: Darstellung von Arial-Texten total verhunzt (Terminalserver Windows 2003R2 x64)gelöst

Erstellt am 11.02.2015

Wie es aussieht, ist der Patch KB3013455 dafür verantwortlich !!! ...

6

Kommentare

Neuester Patch für Exchange 2010 (KB2986475) fehlerhaft???gelöst

Erstellt am 15.12.2014

Ich melde mich auch nochmal zurück! Der Downgrade lief bei mir völlig problemlos und seither hatten wir hier keine Probleme mehr!!! Viele Grüße Charly ...

18

Kommentare

Neuester Patch für Exchange 2010 (KB2986475) fehlerhaft???gelöst

Erstellt am 10.12.2014

So wie's aussieht bin ich nicht allein mit dem Problem: Ich werde heute Abend auch eine Rolle rückwärts machen!!! Viele Grüße Charly ...

18

Kommentare

Probleme bei Windows Authentifizierung und IIS 6.0 und 7.0

Erstellt am 12.11.2008

Hallo Tomahawk88, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja du hattest Rech, die Option war genau so eingestellt. Ich müsste aber die Einstellung für ...

2

Kommentare

Kann Exchange-System-Manager nicht mehr öffnen

Erstellt am 05.10.2005

Hab das Problem gelöst. Hatte auf dem Exchange-Server auch noch den Tobit v6.6 Faxserver installiert. Bei der Installation wurde auch gleichzeitig der Tobit Client ...

2

Kommentare

Domänencontroller funktioniert nicht mehr

Erstellt am 19.07.2005

Folgende Fehler werden im Systemprotokoll angezeigt: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: SAM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 16650 Datum: 19.07.2005 EreignisID: 16650 Zeit: 07:03:59 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SRV_ABC Beschreibung: Die Kontenkennungszuweisung wurde nicht richtig initialisiert. ...

3

Kommentare