Mitglied: christ05

christ05

Netzwerkadministrator und IT-Sicherheit



Mein Motto niemand ist Perfekt man lernt nie aus!! ( ;


Durch schwerer Krankheit bin ich leider aus dem Beruf gefallen, aber ich versuche zurzeit wieder
in der IT Anschluss zu gewinnen. Deshalb verzeit mir wenn ich viel hier nachfrage hier manchmal
ich versuche mich wieder hoch zuarbeiten geht alles nur langsam und schleppend.
Ist nicht so einfach aber man gibt nicht auf. Beruflich kann ich zwar nicht
mehr weiter arbeiten aber ich möchte an dem wo ich habe weiter aufbauen
privat gesehen geht das noch.

Danke für euren Verständnis!
Linux Netzwerk
Probleme mit VPN und RAS Windows 7
christ05Vor 9 JahrenFrageLinux Netzwerk4 Kommentare

Hallo Zusammen Ich suche eine VPN Software lösung womit ich ohne der Windows VPN eine Verbindung über das Internet auf meinen anderen rechner eine verbindung ...

Windows Server
Kann man sich mit Windows 7 32 bit an Windows Server 2008 R2 64bit domäne anmelden?
christ05Vor 10 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Ist es möglich mit windows 7 32 bit an einer Windows server 2008 R2 64bit Domäne sich anzumelden?

Microsoft
VPN Probleme
christ05Vor 12 JahrenFrageMicrosoft8 Kommentare

Folgendes Problem Hatte einen VPN RAS Server WIN2003 einmal eingerichtet und davor einen Router geschalten und darin DHCP deaktiviert und jeder PC hatte im Netzwerk ...

Microsoft
Windows Bluescreen MEMORY.DMP datei Diagnose mit WinDbg!
christ05Vor 12 JahrenFrageMicrosoft2 Kommentare

Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86 Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File H:\MEMORY.DMP Kernel Complete Dump File: Full address space ...

Multimedia
Wo liegen die DRM Lizenzen unter Windows XP?
gelöst christ05Vor 13 JahrenFrageMultimedia3 Kommentare

Wo liegen die DRM Lizenzen unter Windows XP wma,wmv? Das würde mich mal intressieren in welchen verzeichnis Windows diese Lizenz versteckt der Media Player 10 ...

Netzwerke
Server von der Ferne ein oder Ausschalten
gelöst christ05Vor 13 JahrenFrageNetzwerke17 Kommentare

Hallo an allen, habe mal eine Frage zum Server. Ich habe einen Server der steht 500km weit weg kann man diesen so einstellen das man ...

Outlook & Mail
Email Konten unter Outlook exportieren sichern.
gelöst christ05Vor 13 JahrenFrageOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo an allen Usern, Wie kann man mit Outlook alle Emailkonten sichern, bzw. exportieren? Ohne Fremd Programme zu nutzen weiß das jemand von euch? Ich ...

Microsoft Office
Office 2003 Updates
gelöst christ05Vor 13 JahrenFrageMicrosoft Office6 Kommentare

Gibt es für office2003 auch eine erstellung einer update cd wie für Windows XP kennt sich jemand von euch da aus?

Netzwerke
Netzadressen Berechnen Klassich
gelöst christ05Vor 13 JahrenFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo an allen, Wie kann man Netzadressen klassisch berechnen Dezimal -> Binär Binär -> Dezimal Ich habe es leider vergessen wie das geht Danke

Microsoft
Microsoft Überfordert
gelöst christ05Vor 13 JahrenFrageMicrosoft9 Kommentare

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem benötige Hilfe, letzte möglichkeit hier zu finden. Wo Microsoft überfordert ist keine Hilfeleistung geben kann. Ich habe mein ...

Microsoft
Benötige ein Skript oder Tool zum löschen von verweisen in der Registrie
gelöst christ05Vor 13 JahrenFrageMicrosoft3 Kommentare

Hallo Leute, ich benötige ein Tool oder auch ein Script um in der Registrie verweise von nicht mehr existrierenden Programmen zu löschen. und auch verweise ...

Microsoft
Fehler in
gelöst christ05Vor 14 JahrenFrageMicrosoft4 Kommentare

Bekomme ständig diese Fehlermeldung was kann das sein Arbeitsspeicher, oder mal wieder ein dummer Programmier Fehler von Microsoft? Die Anweisung in "0x0dac6d20" verweist auf Speicher ...

Netzwerkmanagement
CAM im Intranet
gelöst christ05Vor 14 JahrenFrageNetzwerkmanagement1 Kommentar

Hallo an euch. Ich benötige einpaar infos möchte in meinen Netzwerk im Intranet eine Cam installieren über usb oder lan wie genau mache ich das ...

Server
DNS-Server frage
gelöst christ05Vor 15 JahrenFrageServer3 Kommentare

Welche Aufgabe hat ein DNS-Server? Wozu wird Reverse Lookup hauptsächlich eingesetzt und wie funktioniert das in der Praxis? Wer kann mir da weiterhelfen?