Mitglied: Clarissa
Clarissa
Ich freue mich auf euer Feedback

HP OfficeJet 2620 geht nicht mehrgelöst

Erstellt am 03.09.2020

Dieser HP Office Jet 2620 hat noch keinen HP Instant Ink - Abo. Ansonsten lässt er sich schon mal gar nicht einschalten. ...

5

Kommentare

Erfahrungen mit der Telekom Digitalisierungsbox Premium

Erstellt am 02.10.2017

Danke für deinen Blitz-Feedback! Werde einmal einige Wochen darüber "schlafen". respektive meine anstehende Becken-Aneurysma-OP abwarten müsste anfangs November so weit sein Die FB 7490 ...

8

Kommentare

Erfahrungen mit der Telekom Digitalisierungsbox Premium

Erstellt am 02.10.2017

*lks* Besten Dank für deine Antworten und den konkreten Vorschlägen. Die Digitalisierungsbox Premium muss ja einen Router beinhalten. Frage: Taugt der was? Laut Recherche ...

8

Kommentare

Erfahrungen mit der Telekom Digitalisierungsbox Premium

Erstellt am 02.10.2017

4 gleichzeitige Gespräche oder nur vier Teilnehmer? Hattet ihr vorher ein oder zwei ISDN-Anschlüsse? In der Regel können 2 Nutzer gleichzeitig telefonieren. Wir haben ...

8

Kommentare

Erfahrungen mit der Telekom Digitalisierungsbox Premium

Erstellt am 01.10.2017

Keine Serverinfrastruktur 5 PC's 4 Nutzer gleichzeitig Vermutlich mehr in Rubrik: Home Office. Einmal eine FRITZ!BOX-Lösung mit DECT-Unterstützung wurde wg. der geringen Reichweite der ...

8

Kommentare

WIN7 Gesamtdaten von 77 GB auf 155 GB angewachsengelöst

Erstellt am 13.08.2017

*Penny.Cilin* Was Du meinst, ist die Acronis Secure Zone. Diese kann man einrichten, muss es aber nicht. Nur - die habe ich definitiv nicht ...

20

Kommentare

WIN7 Gesamtdaten von 77 GB auf 155 GB angewachsengelöst

Erstellt am 12.08.2017

Via Datenträger-Verwaltung hatte ich schon eine Weile ein "Laufwerk" entdeckt, Bezeichnung: Datenträger (nicht zugeordnet), das physisch genauso groß ist, wie das zu sichernde ...

20

Kommentare

WIN7 Gesamtdaten von 77 GB auf 155 GB angewachsengelöst

Erstellt am 05.08.2017

Diese beiden Ordner ergeben ja schon 142,5 GB. Und das ist ja nicht deine gesamte C: welche da gesichert wird. Oder machst du gar ...

20

Kommentare

WIN7 Gesamtdaten von 77 GB auf 155 GB angewachsengelöst

Erstellt am 05.08.2017

Zunächst ein dickes Dankeschön für euere diversen Tipps. Nachstehend die Antwort betreffend Datenvolumen ermittelt via TreeSize: C:\SSD 112,1 GB C:\Windows 30,4 GB davon Unterverzeichnis: ...

20

Kommentare

Klonen zweier identischer WIN10 Systeme

Erstellt am 11.04.2017

Mitglied: chgorges chgorges (Level 1) Helfe mir bitte - was ist ein Hybrid-Shutdown ? ...

6

Kommentare

Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit

Erstellt am 27.03.2017

Verfolge jetzt eine andere Strategie. Siehe: Sicherheits-Backup mache ich trotzdem. ...

7

Kommentare

Klonen zweier identischer WIN10 Systeme

Erstellt am 27.03.2017

*Lochkartenstanzer* das mit dem USB3-Gehäuse ist auch eine Überlegung wert. Du mußt nur dafür Sorgen, daß Dein Backup funktioniert. Den Backup mache ich unabhängig ...

6

Kommentare

Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit

Erstellt am 07.03.2017

Angeschlossene USB-Disk sind mal 2.0 + 3.0 Aktuelles WIN10- Build + ASUS Mainboard Z170K BIOS vorhanden TI Build 6581 (neuestes) Neuer Test: Backup-Image auf ...

7

Kommentare

Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit

Erstellt am 07.03.2017

Full Backup auf eine WB Book mit 3 TB Restore erfolgt -via TI Boot-CD- von dieser Harddisk auf Laufwerk "C" - ohne MBR (wie ...

7

Kommentare

Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit

Erstellt am 07.03.2017

Hallo michi1983, Kein inkrementeller, sondern Full Backup Backup-Restore ca. 1-2 x pro Monat Backup ist ca. 50 GB groß VG Clarissa ...

7

Kommentare

WLAN PCI-Adapter Keine Verbindunggelöst

Erstellt am 02.10.2009

Treiber waren natürlich schon als allererstes frisch heruntergeladen. An dem lag es nicht. Auch nicht am DHCP Server. Nachdem ich am Router + PCI-WLAN-Adapter ...

6

Kommentare

WLAN PCI-Adapter Keine Verbindunggelöst

Erstellt am 01.10.2009

Habe es auch ohne Authentifikation probiert. NEGATIV!! Was nicht klappt ist: - die Verbindung zum Router (via WLAN) und somit auch - ins Internet ...

6

Kommentare