Mitglied: cmuntz
cmuntz
Ich freue mich auf euer Feedback
Wo sind die Linux Kernel changelogs?
Guten Tag, Weiß jemand wo ich sämtliche Linux Kernel changelogs von den Kerneln 2.6.xx Finden kann. Auf Kernel.org sind nur noch die bis ChangeLog-2.6.13.1. Ich
3 Kommentare
2
2231
0
Problem Mit Dual Monitor Windows 7
Guten tag Ich nutze Windows 7 x64 und eine ATI HD 4550. Ich habe folgendes Problem ich nutze einen PC mit 2 Monitoren, der eine
3 Kommentare
0
5768
0
EMV-Abschirmung Nachrüsten
Guten Tag Ich weiß nicht ob ich hier für eine solche Frage richtig bin, aber ich versuche es mal. Ich suche eine nicht so teure
1 Kommentar
0
5621
0
Suche Lösung für Videokonferenz
Hallo Wir suchen gerade eine Möglichkeit Videokonferenzen zwischen 2er unserer Standorte umzusetzen. dadurch das wir nur unsere Standorte verbinden möchten nehmen an den Konferenzen voraussichtlich
5 Kommentare
0
6539
0
Root-Server E-Mail Weiterleitung an andere Adresse
Guten Tag Ich habe folgendes Szenario: ich habe mit einer Gruppe von Bekannten zurzeit einen Privaten Root-Server (Debian) mit fester IP und Domain. Nun würde
13 Kommentare
0
9364
1
Debian Router Logging (IPTables, Bandbreite, etc)
Genauer hätte ich gerne eine Schöne Lösung mit der ich am besten in HTML kleine Grafiken über die Auslastung der Schnittstellen sehen kann. Außerdem würde
2 Kommentare
0
6207
0
CPU Auslastung Loggen
Guten Tag Wir betreiben zurzeit mehrere Linux Server mit verschiedenen Aufgaben und Planen einige dieser Server zusammenzulegen und ggf. zu Virtualisieren. Dafür möchten wir die
2 Kommentare
0
7020
0
Vista Bootloader auf 2ter Partition installieren
Guten Tag Ich habe folgendes Problem habe Windows XP und Vista auf einer Platte installiert. Partition 1: XP Partition 1: Vista Der Vista Bootloader wurde
5 Kommentare
0
6296
0
Spoolsv stürzt beim Drucken ab
Hallo Ich habe folgendes Problem jedes Mal wenn ich auf meinem Rechner etwas Drucken möchte stürzt nach kurzer zeit der spollersv mit der Fehlermeldung „Speicherfehler
2 Kommentare
0
4890
0
Linux Shell Script zum kopieren von Ordnern
Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar will ich auf einem Linux(Ubuntu) Rechner einen Ordner sozusagen als Backup jede Woche per script kopieren bis
1 Kommentar
0
8631
0
Probleme mit WLAN Karte auf Suse 10.1
Guten TAG Ich habe folgendes Problem ich nutze auf meinem VAIO Notebook SUSE Linux 10.1 mit der Genome GUI und verzweifle and der Konfiguration meiner
Hinzufügen
0
5666
0
Mappen von Netzlaufwerken aber NUR wenn verfügbar
Guten tag Ich brauche Hilfe bei einem login Script und zwar möchte ich vor dem net use Befehl prüfen ob der Server erreichbar ich (z.B.
3 Kommentare
0
4343
0
Statischer ARP EintragGelöstGeschlossen
Guten Tag Ich habe folgendes Problem ich möchte an einigen Computern Statische ARP einträge anlegen für Server und roter dies tue ich an einigen Rechnern
2 Kommentare
0
12847
0