Mitglied: cmuntz
cmuntz
Ich freue mich auf euer Feedback

Wo sind die Linux Kernel changelogs?

Erstellt am 20.06.2013

Hi, ok sorry ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt, ich habe tatsächlich wenn ich einen gezielt suche diesen irgendwo gefunden, aber kennt noch ...

3

Kommentare

Problem Mit Dual Monitor Windows 7

Erstellt am 12.03.2011

Hallo Also eingerichtet habe ich das über Windows 7 Selber. 2 Anzeigen mit der Option "Diese Anzeige Erweitern". Ich hatte das auch früher schon ...

3

Kommentare

Suche Lösung für Videokonferenz

Erstellt am 25.03.2010

Hallo Also mit Asterisk kenne ich mich etwas aus, habe auch schon mal telefonkonfernz"räume" mittels Asterisk realisiert aber noch nie mit Video kannst du ...

5

Kommentare

Root-Server E-Mail Weiterleitung an andere Adresse

Erstellt am 14.02.2010

Hi Das Problem ist mir durchaus bewusst am Liebsten hätte ich auf diesem Root auch kein Debian mit standart Kernel sondern ein LFS Installiert ...

13

Kommentare

Root-Server E-Mail Weiterleitung an andere Adresse

Erstellt am 14.02.2010

In Ordnung ich stimme zu das ich das hätte erwähnen sollen /können das ich kein CC installiert habe. Und diese "Abfälligen" bezüglich wie oft ...

13

Kommentare

Root-Server E-Mail Weiterleitung an andere Adresse

Erstellt am 14.02.2010

Dog Ich habe den Server Bewusst ohne Plesk aufgesetzt, da Plesk selbst einige Dienste installiert die ich nicht nutze und ich ein möglichst "minimal ...

13

Kommentare

Root-Server E-Mail Weiterleitung an andere Adresse

Erstellt am 14.02.2010

Auf dem Server existiert kein Control Center wie z.b Plesk oder so. und auch in den Einstellungen des Hosters kann ich zur Domain nur ...

13

Kommentare

IE hat kein www Zugriff - Firefox kommt reingelöst

Erstellt am 14.02.2010

Guten Tag Ich würde auch mal in die Verbindungseinstellungen vom IE schauen ggf. auch ob ein PROXY eingetragen ist falls ja diesen Entfernen. Was ...

5

Kommentare

Webseiten zum Bearbeiten kopieren

Erstellt am 14.02.2010

Hallo Also zu mindesten Laden geht mit WinHTTrack ziemlich gut. das Tool lädt die Komplette Webseite mit allem "drum und drann" aber nicht als ...

8

Kommentare

Vista Bootloader auf 2ter Partition installieren

Erstellt am 10.02.2009

Hallo Danke für die Beiträge Habs nun endlich geschafft für die dies vielleicht mal interessiert Ich habe nun wieder den Vista Bootloader Installiert welcher ...

5

Kommentare

Vista Bootloader auf 2ter Partition installieren

Erstellt am 09.02.2009

Hallo Das Problem ist das die Systeme auf einer Platte nur in 2 Partitionen liegen somit habe ich es nicht geschaft mit easyBCD den ...

5

Kommentare

Spoolsv stürzt beim Drucken ab

Erstellt am 18.11.2008

Hallo Ich habe sowohl die Treiber von der cd als auch die von der webseite ausprobiert aber half alles nicht. Und zu sp3 das ...

2

Kommentare

Wins Probleme

Erstellt am 12.04.2008

Hallo Habe genau das gleiche Problem aber bei mir lief der WINS Server zuerst dann irgendwann stellte ich fest das der nicht mehr lief ...

9

Kommentare

Icons in shell32.dll ?

Erstellt am 17.01.2008

Also habe mir das Problem angeschaut und auch den Fehler gefunden und zwar funktioniert das wie beschrieben mit dem reshacker einwandfrei nur ersäzt Windows ...

15

Kommentare

Mappen von Netzlaufwerken aber NUR wenn verfügbar

Erstellt am 29.11.2006

Ok Vielen Dank hat geklappt Christian ...

3

Kommentare

Nach Datensicherung per DVD lassen sich die Daten nicht mehr zurückspielen.

Erstellt am 28.06.2006

Ok dann sind die DVD´s normale Rohlinge gewesen oder -RAM oder +/-RW´s. Es scheint mir so zu sein das die disks nich finalysirt worden ...

4

Kommentare

CPU / HDD Temperatur per Mail zugeschickt bekommen

Erstellt am 27.06.2006

Hi Ich kenn BixDesktop bin mir nicht sicher ob es für private nutzung freeware ist aber dieses tool kann soweit mir bekannt ist email ...

4

Kommentare

RAID 1 0 defekt, muss dringenst an Daten ran, RAID Splitt Failure

Erstellt am 27.06.2006

Hi Du kannst mal versuchen ob du falls sich der alte verbund nicht wieder herstellen lässt mit einem Recovery tool z.b von Norten wieder ...

3

Kommentare

Win98 VXD HSF CNXT bluescreen bei Zugriff auf Acer Surf USB Modem

Erstellt am 27.06.2006

Hi Ich kenne mich zwar mit den geräten direkt nun nicht aus aber es währe möglich das in der Registre noch alte einträge sind ...

1

Kommentar

Nach Datensicherung per DVD lassen sich die Daten nicht mehr zurückspielen.

Erstellt am 27.06.2006

Hallo Hast du denn Mal versucht die DVD nochmal zu Kopieren oder Funktioniert das auch nicht mehr ?? Ich würde mal versuchen wenn kopieren ...

4

Kommentare