Problem Mit Dual Monitor Windows 7
Guten tag
Ich nutze Windows 7 x64 und eine ATI HD 4550.
Ich habe folgendes Problem ich nutze einen PC mit 2 Monitoren, der eine ist analog VGA angeschlossen und der 2te ist ein TV über HDMI das funktioniert so weit auch ganz gut.
jetzt habe ich nur das Problem da sobald ich den TV ausschalte mir Windows immer wieder auf eine Konfiguration mit nur einem Display zurückspringt.
so das ich dualscreen immer wieder aktivieren muss wenn ich den TV anschalte.
kann man die Erkennung dafür ausschalten?
Ich nutze Windows 7 x64 und eine ATI HD 4550.
Ich habe folgendes Problem ich nutze einen PC mit 2 Monitoren, der eine ist analog VGA angeschlossen und der 2te ist ein TV über HDMI das funktioniert so weit auch ganz gut.
jetzt habe ich nur das Problem da sobald ich den TV ausschalte mir Windows immer wieder auf eine Konfiguration mit nur einem Display zurückspringt.
so das ich dualscreen immer wieder aktivieren muss wenn ich den TV anschalte.
kann man die Erkennung dafür ausschalten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162338
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-dual-monitor-windows-7-162338.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 20:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich benutze zuhause auch 2 Monitore und habe ebenfalls Win 7 drauf und habe dort keine Probleme damit. Ich kann meine MOnitore aus und wieder anschalten wie ich lustig bin ohne dass mir Win 7 da was verstellt. Ich denke mal dass du das ganze als einen Erweiterten Desktop eingerichtet hast.
Worüber hast du das denn eingerichtet? Über den treiber von der Graka oder über Win 7 selber?
Worüber hast du das denn eingerichtet? Über den treiber von der Graka oder über Win 7 selber?